Monitor BENQ RL2455S

Diskutiere Monitor BENQ RL2455S im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Habe heute meinen Monitor geschrottet und muss mir jetzt einen neuen kaufen. Habe die normale PS4. Nun bin ich am überlegen mir den BENQ...
  • Monitor BENQ RL2455S Beitrag #1
P

Paddy1102

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe heute meinen Monitor geschrottet und muss mir jetzt einen neuen kaufen. Habe die normale PS4. Nun bin ich am überlegen mir den BENQ RL2455S Monitor zu kaufen, da ich diesen günstig bekommen würde. Hat mit diesem Monitor schon jemand Erfahrungen?
Hier mal der link dazu:

Danke schonmal.

• Monitor BENQ RL2455S

Anzeige

Thema:

Monitor BENQ RL2455S

Monitor BENQ RL2455S - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben