Internet einrichten mit Speedport W 724V

Diskutiere Internet einrichten mit Speedport W 724V im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Also, erstma Hallo, ich bin der Joe, habe mir meine erste Konsole geholt... Und werde gerade mächtig angepisst. Also, um mal anzufangen. Ich...
  • Internet einrichten mit Speedport W 724V Beitrag #1
J

JoeHoxworth

Punkte Reaktionen
0
Also, erstma Hallo, ich bin der Joe, habe mir meine erste Konsole geholt... Und werde gerade mächtig angepisst.

Also, um mal anzufangen. Ich lasse mir in der lokalen Filiale eine PS4 zurücklegen, hole sie heute ab und darf feststellen, dass sie meinen Router nicht erkennt. Ich habe bereits alle möglichen Verbindungsmöglichkeiten ausprobiert, und er scheint immer den Router zu finden, bricht dann aber immer wärend des Verbindungsvorganges ab. Dabei erscheint dann der Fehlercode: CE-36329-3

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Danke im vorraus, Joe.

• Internet einrichten mit Speedport W 724V Beitrag #2
Haste es mal mit Port freigaben versucht?

• Internet einrichten mit Speedport W 724V Beitrag #3
Falls der fehler code noch häufiger erscheint :

Das bedeutet: Fehler beim Ausführen der Systemsoftware

1. Schritt: Befolge die Bildschirmanweisungen und wähl die Option [Problem melden] aus.

2. Schritt: Stell sicher, dass die aktuelle Version der Systemsoftware installiert ist, indem du unter [Einstellungen] zu [Systemsoftware-Update] gehst. Anschließend muss das System neu gestartet werden.

3. Schritt: Wenn du ein Upgrade für das Festplattenlaufwerk (Festplatte) deines Systems durchgeführt hast, ist das Einsetzen der ursprünglichen Festplatte erforderlich.

4. Schritt: Tritt der Fehler erneut auf, musst du deine gespeicherten Daten sichern und anschließend über [Einstellungen] > [Initialisierung] die Option [PS4 initialisieren] auswählen.

5. Schritt: Wende dich bitte an den PlayStation-Support, falls der Fehler weiterhin bei jeder Anwendung oder unmittelbar nach dem Starten einer Anwendung auftritt.

• Internet einrichten mit Speedport W 724V Beitrag #4
Mein Problem ist gerade, ich weiß leider nicht wie diese Portfreigabe bei meinem Router funktioniert. Und ich google mir schon die Finger wund.

• Internet einrichten mit Speedport W 724V Beitrag #6
Ports sind freigegeben, soweit ich beurteilen kann alles korrekt, geht immernoch nicht.
Zudem bringen die anderen Hinweise herzlich wenig. Die erfordern nämlich eine Verbindung zum Router, die ich eben nicht aufgebaut kriegen. Ich kann nicht in die Software Updates, weil ich dann die Fehlermeldung bekomme, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Und eine Festplatte und so... wie gesagt, frisch aus der Box, da war noch NIX dran.

• Internet einrichten mit Speedport W 724V Beitrag #7
Dann bring die Konsole zurück und tausch sie gegen eine andere aus. Wenn du die heute erst geholt hast geht das eigentlich problemlos. Musst dem Händler nur kurz erklären was damit ist und das du ne andere willst. Denke mit ner neuem haste das Problem nicht.
Falls doch liegt es an deinem router

Thema:

Internet einrichten mit Speedport W 724V

Internet einrichten mit Speedport W 724V - Ähnliche Themen

WLan knickt ein wenn ich die PS4 benutze: Hallo erstmal, Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich schreibe gerade mit dem größten Frust den ich seit Jahren gefühlt habe. Hier erstmal ein...
Probleme mit PS3 Slim und Internet via WLAN: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer der neuen PS3 Slim :-) Allerdings plagt mich seit dem ersten Tag ein kleines aber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben