Hitman [Beta]

Diskutiere Hitman [Beta] im Reviews und Previews Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Zusammen! Ich habe die Hitman Beta angespielt. Angefangen hat meine Hitman "experience" mit Hitman2, damals noch auf dem PC. Es war ein in...
Hallo Zusammen!
Ich habe die Hitman Beta angespielt.

Angefangen hat meine Hitman "experience" mit Hitman2, damals noch auf dem PC.
Es war ein in meinen Augen hervorragendes Spiel. Stets hatte man neue Ideen wie man die Mission nicht doch vielleicht unblutiger beenden kann.

Mit dem aktuellen Hitman steige ich wieder ein in die Reihe, ich muss sagen Sie haben es geschafft das alte Spielgefühl auf die PS4 zu adaptieren, es hat nur kurz gedauert und schon war ich wieder drin im Agent 47 Feeling. Es wurden direkt wieder fleißig Klamotten getauscht ;)

Hier seht Ihr die Beta in Bewegtbild:

 

Artifer

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
610
Ich habe die Beta schon in einem Stream gesehen. Scheint in alter Manier weiter zu gehen. ;) Weiß man denn schon, ob dieses Spiel am Ende des Jahres als komplette Disc-Version erscheinen wird? Oder bleibt es bei einem Download-Titel?
 

x360mastermind

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.815
Das Spiel wird gegen Ende des Jahres auch als Disc im Laden stehen :)
 

x360mastermind

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.815
Kurzer Nachtrag: Meine Info war falsch.

Hitman Season One (beinhaltet alle 8 Episoden) erscheint erst im Januar 2017 als Discversion. Dies geht aus dem Userguide des morgen offiziell erscheinenden Intro Packs hervor.
 

x360mastermind

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.815
Darüber habe ich bisher nichts finden können.

Zurzeit gibt es nur deutsche Untertitel. Aber vielleicht schiebt Square Enix eine deutsche Vertonung noch nach. Haben sie mit Release der Retail-Fassung von Life is Strange ja schließlich auch getan :)
 

DJChiller

Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
500
Also ich gehe auch selbst schwer von aus das sie eine deutsche Syncro in der Final-Version bzw. bis zu ihr machen. Ich frage mich nur ob die Disc-Version 50-60€ kosten wird oder doch noch weniger ....
 

Artifer

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
610
Darüber habe ich bisher nichts finden können.

Zurzeit gibt es nur deutsche Untertitel. Aber vielleicht schiebt Square Enix eine deutsche Vertonung noch nach. Haben sie mit Release der Retail-Fassung von Life is Strange ja schließlich auch getan :)

Life is Strange gab es früher nur komplett in English. Mit der Retail-Fassung sind deutsche Untertitel dazu gekommen. Der Ton ist aber nach wie vor nur im Original - also Englisch.
 
Thema:

Hitman [Beta]

Hitman [Beta] - Ähnliche Themen

[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
Oben