7 Days to die

Diskutiere 7 Days to die im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Hab das spiel zwar schon ewig zuhause rumliegen bin aber erst seit 1 Woche auf den geschmack gekommen :) DAHER hat jemand lust mit...
  • 7 Days to die Beitrag #1
C

Ckai

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Hab das spiel zwar schon ewig zuhause rumliegen bin aber erst seit 1 Woche auf den geschmack gekommen :) DAHER hat jemand lust mit mir das zu spielen?? Leider hab ich keine Freunde die
zocken und alleine macht das spiel zwar schon spass aber so allgemein komm ich alleine nicht weiter ;( also meine Lieben ich bin bereit
bin weiblich und 34 :)

LG

• 7 Days to die Beitrag #3
ok mod sorry kannst du das ev hier löschen? Kann ich das überhaupt?

LG

• 7 Days to die Beitrag #4
Der mod der sich Mod nennt ist kein Mod :p
Ein Moderator wird den Thread sicherlich bald in den richtigen Bereich verschieben, is ja alles kein Problem..^^

Wenn du deinen Beitrag löschen willst, melde einfach das Thema über das kleine Warndreieck unter deinem Beitrag oder nimm einfach diesen .

• 7 Days to die Beitrag #5
Hallo Ckai.

Suchst du noch Mitspieler?
Hatte es im Dezember mal gespielt und wollte jetzt wieder anfangen. Wie du schon sagst, alleine ist auf Dauer bissl öde. Darum such ich auch Mitspieler.
Ach ja, bin männlich und 35 ;)
Kannst mich ja adden... HansDampf19h82m
Mit Betreff 7dtd.

• 7 Days to die Beitrag #6
Guten Morgen. Ich suche auch nach Mitspieler. vllt kann man ja mal was arrangieren;) meine Idee. Ist terrorklaun und ich bin 28 Jahre alt.

• 7 Days to die Beitrag #7
Nice, spielen ja doch noch paar versprengte dieses Game. :D
Könnt mich unter KRUNSHCRONIK adden.

Thema:

7 Days to die

7 Days to die - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben