GTA 5 Online :)

Diskutiere GTA 5 Online :) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ho :) Suche ein paar leute zum gemeinsamen "chillen" oder wie ihr es auch immer nennen wollt :) Paar Spaßige Stunden in Gta absolvieren etc...
  • GTA 5 Online :) Beitrag #1
Toffifel

Toffifel

Punkte Reaktionen
1
Hey ho :)

Suche ein paar leute zum gemeinsamen "chillen" oder wie ihr es auch immer nennen wollt :) Paar Spaßige Stunden in Gta absolvieren etc. Bin noch recht am anfang mit dem Level und der Spaß sollte im Vordergrund stehen ! :) wer also auh noch welche sucht einfach melden :)

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

• GTA 5 Online :) Beitrag #2
Schick mal deinen Namen von psn

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• GTA 5 Online :) Beitrag #3
Einfach toffifel

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

• GTA 5 Online :) Beitrag #4
Füg du mich hinzu

Gmxcasanova18

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

GTA 5 Online :)

GTA 5 Online :) - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
Suche Mitspieler für GTA Online: Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen habe ich mit GTA5 Online begonnen - und merke, dass es in einer Gruppe mehr Sinn macht. Bin mittlerweile...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben