Gta 5 Apex usw.

Diskutiere Gta 5 Apex usw. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Ich wollte mal fragen wer von euch n bissi lust auf Gta 5(und andere Spiele hat. Falls ja könnt ihr mich gerne auf der PlayStation adden...
  • Gta 5 Apex usw. Beitrag #1
R

RealZzPr3dixz_

Punkte Reaktionen
0
Hey

Ich wollte mal fragen wer von euch n bissi lust auf Gta 5(und andere Spiele hat.
Falls ja könnt ihr mich gerne auf der PlayStation adden:
RealZzPr3dixz_

Ich spiele momentan sehr oft und bin aber auch offen für neues.
Bin 14 hab aber auch kein Problem mit älteren oder Jüngeren zu Spielen

Lg

• Gta 5 Apex usw. Beitrag #2
Falls du nich suchst,was wahrscheinlich unwahrscheinlich ist , Hätte Lust. :)

Thema:

Gta 5 Apex usw.

Gta 5 Apex usw. - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Gamerin sucht weiblichen Anschluss!: Hey, Ich bin weiblich, 20 und suche Spielerinnen, da ich bisher nur Männer in meiner Kontaktliste verzeichnen kann und etwas Abwechslung mit...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben