Gta 5 Apex usw.

Diskutiere Gta 5 Apex usw. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Ich wollte mal fragen wer von euch n bissi lust auf Gta 5(und andere Spiele hat. Falls ja könnt ihr mich gerne auf der PlayStation adden...

RealZzPr3dixz_

Hey

Ich wollte mal fragen wer von euch n bissi lust auf Gta 5(und andere Spiele hat.
Falls ja könnt ihr mich gerne auf der PlayStation adden:
RealZzPr3dixz_

Ich spiele momentan sehr oft und bin aber auch offen für neues.
Bin 14 hab aber auch kein Problem mit älteren oder Jüngeren zu Spielen

Lg

Stormy_2666

Falls du nich suchst,was wahrscheinlich unwahrscheinlich ist , Hätte Lust. :)

Thema:

Gta 5 Apex usw.

Gta 5 Apex usw. - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Gamerin sucht weiblichen Anschluss!: Hey, Ich bin weiblich, 20 und suche Spielerinnen, da ich bisher nur Männer in meiner Kontaktliste verzeichnen kann und etwas Abwechslung mit...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
GTA 5 Heists: Hallo, Bin in einen Clan tätig ,wo allerdings Momentan große Flaute herrscht .Suche nun also auf diesen Weg Mitspieler für GTA5 .Möchte dort gern...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
Oben