970 EVO NVMe M.2 SSD

Diskutiere 970 EVO NVMe M.2 SSD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, kann man eine 970 EVO NVMe M.2 SSD in dei PS4 Pro Einbauen? hat einer damit schon mal Erfahrung gemacht? Gruß mac
  • 970 EVO NVMe M.2 SSD Beitrag #1
M

mac68

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man eine 970 EVO NVMe M.2 SSD in dei PS4 Pro Einbauen?
hat einer damit schon mal Erfahrung gemacht?

Gruß mac
[h=1][/h]

• 970 EVO NVMe M.2 SSD Beitrag #2
Nein das geht nicht macht aber auch wenig Sinn

Thema:

970 EVO NVMe M.2 SSD

970 EVO NVMe M.2 SSD - Ähnliche Themen

Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 erkennt eine M.2-SSD obwohl keine extra eingebaut ist.: Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich das Problem das immer die selbe Fehlermeldung kommt wenn ich meine ps5 starten will. „Die in den...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben