Externe Festplatte für die PS4

Diskutiere Externe Festplatte für die PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, hoffentlich ist dies das richtige Forum für meine Frage. Ich suche gerade eine externe Festplatte (Anschluß per usb) für meine...
  • Externe Festplatte für die PS4 Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Hallo zusammen,

hoffentlich ist dies das richtige Forum für meine Frage.

Ich suche gerade eine externe Festplatte (Anschluß per usb) für meine PS4. Gibt es da bestimmte die besonders kompatibel sind oder ist das egal?
Denke da an eine FP ohne seperate Stromversorgung. Kann mir jemand eine empfelen?

• Externe Festplatte für die PS4 Beitrag #2
AW: externe Festplatte für die PS4

Es muss eine USB 3.0 Platte sein, alles andere ist egal.

Über die Forensuche findet man diverse Threads zu externen Festplatten, wobei einige noch aus den Zeiten stammen, an denen man keine Spiele von externen Platten abspielen konnte (geht erst seit Firmware 4.5), hier wäre aber ein Thread mit einem Beispiel einer externen Platte:

Thema:

Externe Festplatte für die PS4

Externe Festplatte für die PS4 - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben