Primär aktiveren nicht möglich?

Diskutiere Primär aktiveren nicht möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe das Prolem, dass ich mein Account nicht auf Primär aktivieren kann, da steht, dass es in einem anderem System aktiviert ist, Ich...
  • Primär aktiveren nicht möglich? Beitrag #1
X

xEndritozZ

Gast
Hallo, ich habe das Prolem, dass ich mein Account nicht auf Primär aktivieren kann, da steht, dass es in einem anderem System aktiviert ist, Ich kenne genau 3 Leute die meinen Acc auf ihrer ps4 haben, und bei denen ist mein acc deaktiviert, woran kann das noch liegen ? Und wenn ihr es nicht wisst, kennt ihr irgendeine Email oder eine Telefonnummer von PlayStation um die eventuell mal nach zu fragen ?
Danke im Voraus.

• Primär aktiveren nicht möglich? Beitrag #2
Ich bin mir ziemlich sicher, das einer der 3 Leute die Konsole mit deinem ACC auf Primär steht.
Kontrolliere das möglichst selbst.

• Primär aktiveren nicht möglich? Beitrag #3
Tja...Selbst schuld würde ich mal sagen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass einer deiner 3 Kumpels deinen Account auf primär gestellt hat.

• Primär aktiveren nicht möglich? Beitrag #4
Warum macht man sowas. Führt immer zu ärger und Missverständnis.

• Primär aktiveren nicht möglich? Beitrag #5
Kann man doch online auch wieder deaktivieren auf der Sony Seite ;-)

Thema:

Primär aktiveren nicht möglich?

Primär aktiveren nicht möglich? - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Primäre PS4 deaktiviert sich von selbst: Mein Bruder und ich kaufen uns immer zusammen ps+. Wir lösen es auf seinen acc auf seiner ps4 ein und übertragen es mit acc sharing auf meine ps4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben