Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheIch brauche was aus deiner Stadt...
Diskutiere Ich brauche was aus deiner Stadt... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Der Titel sagt alles. Hier kann man posten wenn man etwas aus einer anderen Stadt benötigt. Vielleicht findet sich ein netter User der aushelfen...
Ich brauche was aus deiner Stadt... Beitrag #1
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Der Titel sagt alles. Hier kann man posten wenn man etwas aus einer anderen Stadt benötigt. Vielleicht findet sich ein netter User der aushelfen kann. Nett wäre nebst Versandkosten eine kleine Entschädigung bzw eine hand wäscht die andere.
In München sind leider alle Collector's Editions von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ausverkauft. Du erfährst, dass der Saturn in Wattenscheidt noch ein Exemplar auf Lager hat, also bittest du hier einen Forenkollegen aus Wattenscheidt, es dir zu besorgen.
Jemand aus Berlin verkauft Dead or Alive Xtreme 3 günstig über Ebay-Kleinanzeigen. Du willst es unbedingt haben, leider biete der Verkäufer nur Selbstabholung an. Hier findest du eventuell jemanden, der es für dich abholt und dir anschließend zusendet.
In meiner nähe gibt's im saturn cod infinite warfare Legacy Edition Inkl modern Warfare Remastered für 17 € (siehe link) https://www.ps4-forum.de/schnaeppchen/cod-iw-legacy-edition-saturn-hennef-17a-t20682.html
Wenn mehrere User hier das haben möchten besorge ich es euch gerne. Für ein exemplar fahr ich die strecke allerdings nicht.
Eine kleine Aufwand Entschädigung (muss 15km hin und nochmal zurück) sollte drin sein
Würde mich danach auch ne gemeinsame Partie mwr freuen
Edit: hab da Grad nochmal angerufen um zu checken ob sie das noch für den preis da haben. Leider haben die den preis dafür mittlerweile auf 27€ erhöht :-( (ich war letzte Woche da und habs für 17 mitgenommen)
Ob sich das noch lohnt für den preis? Vor allem wenn man noch den Versand und die Entschädigung mit einberechnet. Müsst ihr wissen !
Allerdings wäre das so oder so immer noch billiger als wenn man sich die ps4 retail Version von cod mwr kauft. Denn die kostet 40€ und man hat nur ein game. Bei der Legacy Edition sind ja 2 games (iw & mwr)
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche was aus deiner Stadt... Beitrag #6
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Hey, erklärt haben das die anderen schon. Ich suche jemand aus Zwickau. Saturn hat da für 15 Euro for honor und Mass effect
In meiner nähe gibt's im saturn cod infinite warfare Legacy Edition Inkl modern Warfare Remastered für 17 € (siehe link) https://www.ps4-forum.de/schnaeppchen/cod-iw-legacy-edition-saturn-hennef-17a-t20682.html
Wenn mehrere User hier das haben möchten besorge ich es euch gerne. Für ein exemplar fahr ich die strecke allerdings nicht.
Eine kleine Aufwand Entschädigung (muss 15km hin und nochmal zurück) sollte drin sein
Würde mich danach auch ne gemeinsame Partie mwr freuen
Finde ich wirklich eine gute Idee, da oft lokale Deals zu abartig guten Preisen angeboten werden.
Haben wir hier nen Berliner an der Hand? Durch Mydealz habe ich gelernt, dass gerade in Berlin als mal richtig geile Angebote drin sind
Morgen ist in meinem saturn um die ecke verkaufsoffener Sonntag. Da gibt's das logitech G430 gaming headset & logitech G502 proteus spectrum gaming Maus für je 25€
Morgen ist in meinem saturn um die ecke verkaufsoffener Sonntag. Da gibt's das logitech G430 gaming headset & logitech G502 proteus spectrum gaming Maus für je 25€
Muss da morgen eh hin. Mein Junior braucht ein neues headset. Wer was davon möchte soll mir Bescheid geben.
Mache aber keine voraus Kasse. Brauche das geld also vorab. Am besten mit PayPal family & friends. Versenden würde am Montag direkt als Versichertes hermes Päckchen.
Würde bedeuten 25€ pro Artikel + 4€ für hermes Päckchen + 1€ für den Junior damit er sich was süßes kaufen kann = 30€
Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
Ich brauche was aus deiner Stadt... Beitrag #18
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Wenn noch ein gutes ps4 Angebot dabei ist melde dich.
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...