Probleme mit dem "Bloodstained: Ritual of the Night"-OST

Diskutiere Probleme mit dem "Bloodstained: Ritual of the Night"-OST im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo in die Runde! Ich bin der "Neue" und habe gleich meine erste Frage. Ich habe mir, als alter Castlevania-Fan, Bloodstained: Ritual of the...
  • Probleme mit dem "Bloodstained: Ritual of the Night"-OST Beitrag #1
S

ScoobyNooby65

Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde! Ich bin der "Neue" und habe gleich meine erste Frage. Ich habe mir, als alter Castlevania-Fan, Bloodstained: Ritual of the Night gegönnt. Nebenbei: Hammer! :)

Nun aber mein Problem: Ich habe mir außerdem den Soundtrack von diesem Spiel im Store gekauft. Herunterladen war auch kein Problem, aber dann... Bei der Installation kommt dieser Bildschirm:

attachment.php

Ich habe beim eingesteckten USB-Stick natürlich ein MUSIC-Verzeichnis, sowohl im Wurzelverzeichnis als auch testweise im PS4-Verzeichnis. Starte ich jetzt den Installationsvorgang, kommt sofort dieser Bildschirm:

attachment.php

Passiert ist insgesamt nix, es werden keine Dateien nirgendwohin kopiert. Mache ich etwas falsch?

Gruß,

Stephan

Anhänge

• Bloodstained Ritual of the Night Soundtrack_20190728010239_1.jpg
    Bloodstained Ritual of the Night Soundtrack_20190728010239_1.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 12
  • Bloodstained Ritual of the Night Soundtrack_20190728005155_1.jpg
    Bloodstained Ritual of the Night Soundtrack_20190728005155_1.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit dem "Bloodstained: Ritual of the Night"-OST Beitrag #2
...sorry Leute. Hat sich soeben erledigt. Das Problem war: "X" und "O" sind vertauscht, d.h., die X-Taste bricht ab, die O-Taste bestätigt. Steht ja auch alles so da. Immer diese Automatismen...

Thema:

Probleme mit dem "Bloodstained: Ritual of the Night"-OST

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben