Kann man sich sein PSN/Steam/Xboxlive/etc Account gegen hacken versichern lassen?

Diskutiere Kann man sich sein PSN/Steam/Xboxlive/etc Account gegen hacken versichern lassen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich ich bin eigentlich ein fester Vertreter dafür das Discs die sicherste Art ist Spiele zukaufen man braucht kein Internet...
  • Kann man sich sein PSN/Steam/Xboxlive/etc Account gegen hacken versichern lassen? Beitrag #1
advanti

advanti

Punkte Reaktionen
5
Hi

ich ich bin eigentlich ein fester Vertreter dafür das Discs die sicherste Art ist Spiele zukaufen man braucht kein Internet (Xbox/playstation) und man kann nicht gehackt werden (wo finanzieller Verlust entsteht) und wenn bei einem eingebrochen wird ,wird mir die Versicherung die Spiele ersetzen, aber was passiert wenn mein Account, mit sagen wir einfach mal 20 spiele gehackt wird. Gibt es da eine Versicherung oder habe ich da einfach Pech gehabt und muss mir alles neu kaufen .

MfG

• Kann man sich sein PSN/Steam/Xboxlive/etc Account gegen hacken versichern lassen? Beitrag #2
An den Support wenden, es gibt immer Möglichkeiten wieder an den Account zu kommen.

Allerdings sollten dazu auch korrekte Daten im Account eingetragen sein. Wenn du also irgendnen Mist beim Geburtsdatum einträgst und der Support dich zur Verifizierung danach fragt und du das dann nicht weißt: Pech gehabt.

Thema:

Kann man sich sein PSN/Steam/Xboxlive/etc Account gegen hacken versichern lassen?

Kann man sich sein PSN/Steam/Xboxlive/etc Account gegen hacken versichern lassen? - Ähnliche Themen

PSN Account wurde gehackt!: Hallo Ps3 - Freunde! Ich bin neu hier im Forum. Es klingt blöd, aber ich wurde gehackt. Ich spiele eigentlich nur Cod Black Ops. Nun zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben