Alle Trophies auf einem Blick

Diskutiere Alle Trophies auf einem Blick im Scene It? - Ganz großes Kino! Forum im Bereich S; 100% vollendet Bronze Wohnzimmer-Cineast Schließ 10 Spiele in Klassisch oder Schnelles Spiel ab. Videothekar Schließ 15 Spiele in Klassisch oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alle Trophies auf einem Blick Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
100% vollendet

bronze.png
Bronze

• Schließ 10 Spiele in Klassisch oder Schnelles Spiel ab.

• Schließ 15 Spiele in Klassisch oder Schnelles Spiel ab.

• Spiele ein kurzes Spiel.

• Erziele 60.000 Punkte bei einem kurzen Spiel.

• Erziele 100.000 Punkte bei einem kurzen Spiel.

• Spiele ein langes Spiel.

• Erziele 100.000 Punkte bei einem langen Spiel.

• Beantworte 10 Fragen nacheinander richtig in einem beliebigen Modus.

• Beantworte in einer Rätsel Gruppe jede Frage, aus "Pop-Quiz" oder "Wahr oder Falsch" richtig.

• Spiele ein komplettes Spiel mit jeden Charakter.

• Beende ein Spiel mit 2 nicht genutzten Sternenpunkte.

• Beantworte in jedem Rätseltyp 1 Frage richtig.

• Beantworte jede "Jetzt im Kino"- oder Piktogramm-Frage in einem Set richtig.

• Beantworte jede Filmclip-Frage in einem Rätselset richtig.

• Beantworte jede Abspann- oder Zitate-Frage in einem Rätselset richtig.

• Beantworte jede Frage bei Schlussklappe richtig.

• Beantworte jede "Wer bin ich"- o. "Von Star zu Star"-Frage eines Sets richtig.

• Beantworte jede Anagramm- oder Piktogramm-Frage in einem Rätselset richtig.

• Beantworte jede Soundclip- oder "Songs und Slogans"-Frage in einem Set richtig.

• Beantworte jede Kuppelshow- oder Reihenfolge-Frage in einem Rätselset richtig.

• Beantworte jede Unsichtbare- oder Requisiten-Frage in einem Set richtig.

• Beantworte jede "Verzerrte Realität"- oder Bilderrätsel-Frage in einem Set richtig.

• Beantworte jede Skizzen-, Pixelspaß- oder Kinderspiel-Frage in einem Rätselset richtig.

• Beantworte 50 Fragen eines Partyspiels.

• Spiele ein Spiel mit 4 Spielern.

• Aktiviere und gewinne das Sternensystem zwei Mal innerhalb eines Spiels.

• Erziele in einem kurzen Spiel mit mind. 2 Spielern mehr als 150.000 Punkte.

• Gewinne ein kurzes Spiel mit weniger als 1000 Punkten.

• Erziele in einem langen Spiel mit mind. 2 Spielern mehr als 300.000 Punkte.

• Gewinne ein langes Spiel mit weniger als 1000 Punkten.

• Beantworte in einem kurzen Spiel in einem Set alles richtig u. in einem anderen alles falsch.

• Erziele bei einem Schnellfeuer-Spiel weniger als 50.000 Punkte.

• Verliere in einem einzigen Spiel 5 Mal die Führung.

• Erziele in einem Spiel mit mind. 2 Spielern in 4 verschiedenen Kategorien die meisten Punkte.

• Beantworte 40 Fragen zu Oscar®-prämierten Filmen richtig.

• Beantworte 100 Bilderrätsel-, "Verz. Realität"-, Requisiten- o. Unsichtbare-Fragen richtig.

• Beantworte 100 Skizzen-, Kindersp.-, Pixelspaß o. "Jetzt im Kino"-Fragen richtig.

• Beantworte 100 Reihenfolge-, Kuppelshow-, Anagramm- oder Piktogramm-Fragen richtig.

• Schließ 5 Spiele in Klassisch oder Schnelles Spiel ab.

gold.png
Gold

platin.png
Platin

• Verdiene alle Scene It? Ganz großes Kino! Trophäen um die Platinum Trophäe freizuschalten.

silber.png
Silber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle Trophies auf einem Blick

Alle Trophies auf einem Blick - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben