Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstände nach Update?
Diskutiere Spielstände nach Update? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne ein Update bei unserer PS4 machen. Habe schon alles auf USB Stick vorbereitet da wir keine gute Internet...
Spielstände nach Update? Beitrag #1
A
amesis2580
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne ein Update bei unserer PS4 machen. Habe schon alles auf USB Stick vorbereitet da wir keine gute Internet Verbindung haben.
Nun befürchtet mein Mann aber dass die Spielstände danach weg sind.
Ich wollte diese auch auf USB Stick sichern aber das funktioniert leider auch nicht weil ich keine Verbindung zum Internet herstellen kann.
Bei einem normalen Firmwareupdate passiert mit den Spielständen nichts.
Spielstände nach Update? Beitrag #3
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Normalerweise braucht man zum Datensichern per Stick kein Internet. Wenn der Stick nicht erkannt wird muss man ihn auf fat32 umformatieren. Dann kann man die Speicherstände einfach im Speichermenü der PS4 auf den Stick kopieren.
Ich dachte dass das Speichern der Spielstände auf USB erst nach dem Update funktioniert, aber wenn eh nichts passiert dann brauch ich sie eh nicht kopieren.
Vielen Dank!
Spielstände nach Update? Beitrag #6
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Normalerweise passiert nichts, aber es schadet auch nicht die Daten zu sichern. Man sollte seine Spielstände ohnehin regelmäßig speichern, weil es immer mal passieren kann, dass sich das System aufhängt oder ein Spiel crasht. Wenn man PS+ hat werden die Daten ja automatisch in der Cloud gespeichert. Wenn man nur offline spielt, sollte man seine Daten regelmäßig auf einen USB speichern.
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...