News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Mitspieler für BO3 Zombies und Destiny gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MACHLoeCHER" data-source="post: 910335" data-attributes="member: 78792"><p>Moin,</p><p></p><p>ich suche zwei Mitspieler für BO3 (ausschließlich Zombies), Destiny und vielleicht auch mal BF4, COD AW Zombies, BO2 Zombies und zukünftige Spiele mit kooperativen Multiplayer-Modi. </p><p>Wenn man in den Spielen etwas erreicht ist das natürlich ganz nett, aber hauptsächlich möchte ich beim Zocken quatschen. Ich bin eigentlich eher introvertiert, nach einer Weile taue ich dann allerdings auf und laber ziemlich viel Scheiße, mache mich über alles mögliche lustig und übertrete dabei auch mal die Grenzen des guten Geschmacks (nie in böser Absicht).</p><p>Ich bin aber trotzdem nicht ungebildet und suche deshalb Mitspieler deren Wortschatz größer ist als der Leitartikel der Bravo, wenn ihr wie so viele andere ,,Isch, Disch, Misch, etc.'' statt ,,Ich, Dich, Mich'' sprecht könnt ihr euch verpissen. Ich will ja auch gar keine intellektuell anspruchsvollen Gespräche führen, aber etwas mehr als Grundschulbildung ist wohl nicht zu viel verlangt.</p><p>Wer oder was ihr seid ist mir eigentlich ziemlich egal, aber um böse Überraschungen zu vermeiden: Ich will nichts mit Verschwörungstheoretikern, Fremdenfeinden oder sonstigen Spinnern zu tun haben.</p><p>Mir ist nur wichtig, dass wir den Humor teilen und ähnliche Interessen haben, damit man beim Zocken einfach Müll labern und dann infantil kichern kann.</p><p>Schreibt mich gerne an mit ein paar Infos über euch. (Alter, Interessen, vielleicht einen guten Witz der euren Humor zeigt^^)</p><p>Ich freue mich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MACHLoeCHER, post: 910335, member: 78792"] Moin, ich suche zwei Mitspieler für BO3 (ausschließlich Zombies), Destiny und vielleicht auch mal BF4, COD AW Zombies, BO2 Zombies und zukünftige Spiele mit kooperativen Multiplayer-Modi. Wenn man in den Spielen etwas erreicht ist das natürlich ganz nett, aber hauptsächlich möchte ich beim Zocken quatschen. Ich bin eigentlich eher introvertiert, nach einer Weile taue ich dann allerdings auf und laber ziemlich viel Scheiße, mache mich über alles mögliche lustig und übertrete dabei auch mal die Grenzen des guten Geschmacks (nie in böser Absicht). Ich bin aber trotzdem nicht ungebildet und suche deshalb Mitspieler deren Wortschatz größer ist als der Leitartikel der Bravo, wenn ihr wie so viele andere ,,Isch, Disch, Misch, etc.'' statt ,,Ich, Dich, Mich'' sprecht könnt ihr euch verpissen. Ich will ja auch gar keine intellektuell anspruchsvollen Gespräche führen, aber etwas mehr als Grundschulbildung ist wohl nicht zu viel verlangt. Wer oder was ihr seid ist mir eigentlich ziemlich egal, aber um böse Überraschungen zu vermeiden: Ich will nichts mit Verschwörungstheoretikern, Fremdenfeinden oder sonstigen Spinnern zu tun haben. Mir ist nur wichtig, dass wir den Humor teilen und ähnliche Interessen haben, damit man beim Zocken einfach Müll labern und dann infantil kichern kann. Schreibt mich gerne an mit ein paar Infos über euch. (Alter, Interessen, vielleicht einen guten Witz der euren Humor zeigt^^) Ich freue mich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Mitspieler für BO3 Zombies und Destiny gesucht
Oben