Ich, mein sehr heißer Blaster und ich

Diskutiere Ich, mein sehr heißer Blaster und ich im Ratchet & Clank: A Crack in Time Forum im Bereich R; Beschreibung: Erziele 10.000 Punkte bei "ich, mein Blaster und ich". Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...
  • Ich, mein sehr heißer Blaster und ich Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
sehr-heisser-blaster.png

Beschreibung:
Erziele 10.000 Punkte bei "ich, mein Blaster und ich".

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Ich, mein sehr heißer Blaster und ich hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Ich, mein sehr heißer Blaster und ich Beitrag #2
Der Automat für diese Trophäe steht im Arena-Komplex
  • Stellt Euch (anfangs) vor das Tor und ballert was das Zeug hält. Bleibt nie auf eine Stelle stehen und wandert von einer Torecke zur anderen, da ihr sonst den Multiplikator nicht bekommt. Flüchtlinge laufen Euch in die Arme und die anfänglichen Gegner können Euch nicht anhaben.
  • Diese Taktik müsst Ihr spätestens bei den Minen aufgeben, da es tödlich für Euch ist. Aber Ihr könnt die Minen dazu verwenden um andere Gegner aus den Verkehr zu ziehen.
  • Überhitzt Euren Blaster um einen Energiestrahl auszuführen, dies ist besonders bei den schweren Gegnern zu empfehlen.

Mit ein wenig Geduld habt ihr 10.000 Punkte

• Ich, mein sehr heißer Blaster und ich Beitrag #3
Oder man macht die Trophäe mit zweitem Spieler. Der gehilfe muss kein proGamer sein, weil das Spiel recht simpel ist. Habe die Trophäe mit meiner Frau gemacht!
Bei zweiten Versuch hat es "Bling" gemacht

Thema:

Ich, mein sehr heißer Blaster und ich

Ich, mein sehr heißer Blaster und ich - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Media Player auf PS3 möglich: Auswahl mit Infos und Bild: Hallo zusammen, nach langer Zeit nutze ich mal wieder eine PS3. Da ich zwischenzeitlich schon einiges ausprobiert habe aber noch keine passende...
Blaster-Master: Beschreibung: 10.000 Schaden mit Energiewaffen verursacht. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben