World of Tanks Zug

Diskutiere World of Tanks Zug im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin, Ich bin noch neu in diesem Forum, genauer gesagt ist dies mein erstes Thema. Es geht um vollgendes: Ich such Panzerfahrer für World of...
  • World of Tanks Zug Beitrag #1
P

ppp-666-555

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ich bin noch neu in diesem Forum, genauer gesagt ist dies mein erstes Thema.

Es geht um vollgendes:
Ich such Panzerfahrer für World of Tanks(Wot). Da so ziehmlich jeder im Spiel, den ich angeschrieben habe und/oder der eine deutsche Flagge auf seinem Tank hatte, nach USK diese Spiel noch nicht spielen darf, dachte ich ich versuche es hier.
Mein Tier Schwerpunkt liegt bei Tier V-Vll, selten auch darunter. Wenn jemand Lust hat mit mir ins Gefecht zu ziehen seit bitte alt genug fürs Spiel.

PS: Ich bin 16J. Kommuniziere im Zug gerne über die PlayStation Party Funktion.

Mfg
ppp-666-555

Thema:

World of Tanks Zug

World of Tanks Zug - Ähnliche Themen

Dune x World of Tanks: Exklusive In-Game-Events & Belohnungen: Tauche ein in die faszinierende Welt von World of Tanks, die sich mit einer aufregenden Kooperation mit Legendary Entertainment erweitert. Durch...
Megadeth auf dem Wargaming Metal Fest: Rocke die virtuellen Schlachtfelder mit Megadeth! Bist du bereit, Metal und Gaming zu vereinen? Wargaming hat genau das Richtige für dich! In...
World of Warships: Legends feiert seinen 4. Geburtstag: Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass World of Warships: Legends, das führende Marine MMO von Wargaming, den vierten Geburtstag seiner...
World of Tanks (Zug erstellen funktioniert nicht) Hiiiiiilllllfffffffeeeeee: Hallo, Ich habe das Problem daß ich bei World of Tanks (PS4) keinen Zug erstellen kann. Mein Freund kann mich immer zu einem Zug einladen. Das...
World of Tanks Zug: Moin Leute, Ich suche ein paar weitere Panzerfahrer für Wot. Idealerweise für Tier V-Vll, natürlich wird im Zug gefahren mit Headset. Wenn ihr mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben