Verkaufe Playstation 4 inkl. Fifa 17

Diskutiere Playstation 4 inkl. Fifa 17 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine Playstation 4 inklusive Fifa 17 an. Original Zubehör und Originalverpackung sind komplett vorhanden. 250€ hätte ich gerne...
  • Playstation 4 inkl. Fifa 17 Beitrag #1
M

Maddin90

Punkte Reaktionen
0
Biete hier meine Playstation 4 inklusive Fifa 17 an.

Original Zubehör und Originalverpackung sind komplett vorhanden.

250€ hätte ich gerne dafür.

Die Konsole kann in 46049 abgeholt werden, oder verschickt werden. Leider kann ich aber keine Zahlung per PayPal anbieten.

Es handelt sich hierbei übrigens um die 500GB Version.

Anhänge

• IMG_6560.jpg
    IMG_6560.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Playstation 4 inkl. Fifa 17

Playstation 4 inkl. Fifa 17 - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White: Hallo, ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben