GUITAR HERO Gitarren-Controller

Diskutiere GUITAR HERO Gitarren-Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, mein Sohn hatte für die xbox 360 das Spiel GUITAR HERO mit der Gitarre als Controller. Jetzt ist er auf eine PS4 pro umgestiegen. Kann er...
  • GUITAR HERO Gitarren-Controller Beitrag #1
P

PSvierTom

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Sohn hatte für die xbox 360 das Spiel GUITAR HERO mit der Gitarre als Controller.
Jetzt ist er auf eine PS4 pro umgestiegen.
Kann er den Controller auch an der PS4 benutzen und muss sich nur das Spiel für die PS4 kaufen?

Vielen Dank

Gruß

• GUITAR HERO Gitarren-Controller

Anzeige

Thema:

GUITAR HERO Gitarren-Controller

GUITAR HERO Gitarren-Controller - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben