GUITAR HERO Gitarren-Controller

Diskutiere GUITAR HERO Gitarren-Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, mein Sohn hatte für die xbox 360 das Spiel GUITAR HERO mit der Gitarre als Controller. Jetzt ist er auf eine PS4 pro umgestiegen. Kann er...
  • GUITAR HERO Gitarren-Controller Beitrag #1
P

PSvierTom

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Sohn hatte für die xbox 360 das Spiel GUITAR HERO mit der Gitarre als Controller.
Jetzt ist er auf eine PS4 pro umgestiegen.
Kann er den Controller auch an der PS4 benutzen und muss sich nur das Spiel für die PS4 kaufen?

Vielen Dank

Gruß

• GUITAR HERO Gitarren-Controller

Anzeige

Thema:

GUITAR HERO Gitarren-Controller

GUITAR HERO Gitarren-Controller - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben