The Crew 2 Logitech G29 Lenkrad

Diskutiere The Crew 2 Logitech G29 Lenkrad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe da eine Frage unzwar ob das Logitech G29 Lenkrad auch bei The Crew 2 Funktioniert denn wen ich es anschließe und das spiel starte...
  • The Crew 2 Logitech G29 Lenkrad Beitrag #1
S

Serdar

Gast
Hallo, ich habe da eine Frage unzwar ob das Logitech G29 Lenkrad auch bei The Crew 2 Funktioniert denn wen ich es anschließe und das spiel starte Funktioniert nur das Gaspedal und das Lenkrad zwar auch aber nur die Tasten. Wenn ich auf die linken Pfeiltasten Tasten Drücke dan fährt es die ganze zeit nur nach rechts wer weiß was man da machen muss.

PS: Würde mich über eine Antwort freuen :)

Thema:

The Crew 2 Logitech G29 Lenkrad

The Crew 2 Logitech G29 Lenkrad - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben