Zweiten Account auf Twitch streamen

Diskutiere Zweiten Account auf Twitch streamen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, vermutlich bin ich zu blöde im Forum zusuchen, aber ich finde nichts. Ich habe zwei Accounts auf meiner Playstation mit meinem...
  • Zweiten Account auf Twitch streamen Beitrag #1
W

watsche

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
vermutlich bin ich zu blöde im Forum zusuchen, aber ich finde nichts.

Ich habe zwei Accounts auf meiner Playstation mit meinem Hauptaccount bin ich mit Twitch verbunden über diesen kann ich problemlos Streamen. Wenn ich aber auf meinen zweiten Account wechsle möchte er sich immer autorisieren wenn ich den angezeigten Code eingebe kommt die Meldung die Playstation ist mit dem Account verbunden.

Könnte mir hier einer vielleicht behilflich sein?

• Zweiten Account auf Twitch streamen Beitrag #2
JaLuS

JaLuS

Punkte Reaktionen
3
"Guten Abend!" :wink:

Ich versuche mal mit meiner Bauernschläue zu helfen:

Du wirst unter diesem Link https://www.twitch.tv/settings/connections Deine Verbindungen finden können, was 'twitch' anbetrifft. :umnik2:

Ich würde jetzt Deine 'PlayStation' entfernen und dann Dich mit Deinem anderen Account neu über die Konsole mit dem Dienst verbinden. :click:

Es kann sein, dass Du nicht so einfach switchen kannst - so ist's natürlich sehr umständlich, aber ich hoffe, es bringt den gewünschten Effekt. :)

Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntagabend... :D
... es grüßt

Jan-Lukas

• Zweiten Account auf Twitch streamen Beitrag #3
C

Cano_Goat

Punkte Reaktionen
0
@JaLuS
Moin,
Ich versuche seit 2 Stunden die Verbindung zu trennen, geht aber nicht
Laut Twitch ist sie getrennt . Dann aber laut Psn ist sie aktiv
Hab sogar beim Psn angerufen und die konnten mir nicht helfen.
Und per Twitter meldet sich keiner von Twitch...
Was soll ich jetzt tun?
Hab meinen abos versprochen das ich heute einen 12 Stunden Stream mache...
Bitte egal wer meldet euch
iG: Cano_Goat
Twitch: Cano_Goat
FB:Cano Vato

• Zweiten Account auf Twitch streamen Beitrag #4
Adeline

Adeline

Punkte Reaktionen
0
Ich denke, dass es sehr nützlich ist, Ihre Eindrücke und kompetenten Ratschläge zum Spiel über Kanäle wie Twitch zu teilen. Ich versuche auch, an Popularität zu gewinnen, aber die Spiele, die ich spiele, sind leider wenig bekannt.

• Zweiten Account auf Twitch streamen Beitrag #5
Adeline

Adeline

Punkte Reaktionen
0
Ich denke, dass es sehr nützlich ist, Ihre Eindrücke und kompetenten Ratschläge zum Spiel über Kanäle wie Twitch zu teilen. Ich versuche auch, an Popularität zu gewinnen, aber die Spiele, die ich spiele, sind leider wenig bekannt.

Thema:

Zweiten Account auf Twitch streamen

Zweiten Account auf Twitch streamen - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Twitch Anmeldung nicht möglich da ich schon verlinkt bin, wie kann ich meinen account: Halle PS Forum, Ich habe schon seit langem das Problem das ich mich nicht an meiner ps4 mit meinem Twitch Konto anmelden kann, da jedes mal wenn...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
Oben