World of Tanks Zug

Diskutiere World of Tanks Zug im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, Ich suche ein paar weitere Panzerfahrer für Wot. Idealerweise für Tier V-Vll, natürlich wird im Zug gefahren mit Headset. Wenn ihr mal...
  • World of Tanks Zug Beitrag #1
P

ppp-666-555

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
Ich suche ein paar weitere Panzerfahrer für Wot.
Idealerweise für Tier V-Vll, natürlich wird im Zug gefahren mit Headset. Wenn ihr mal Lust habt mit zu fahren, meldet euch.

• World of Tanks Zug Beitrag #2
Wie oft spielst du denn?

• World of Tanks Zug Beitrag #3
Neboolah schrieb:
Wie oft spielst du denn?

Nach Lust, ich zock ja nicht nur wot, aber abends bin ich eigendlich immer on, nachmittags auch öfters und wenn dan Lust und Nachfrage da ist zock ich auch wot

Thema:

World of Tanks Zug

World of Tanks Zug - Ähnliche Themen

Dune x World of Tanks: Exklusive In-Game-Events & Belohnungen: Tauche ein in die faszinierende Welt von World of Tanks, die sich mit einer aufregenden Kooperation mit Legendary Entertainment erweitert. Durch...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Megadeth auf dem Wargaming Metal Fest: Rocke die virtuellen Schlachtfelder mit Megadeth! Bist du bereit, Metal und Gaming zu vereinen? Wargaming hat genau das Richtige für dich! In...
World of Warships: Legends feiert seinen 4. Geburtstag: Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass World of Warships: Legends, das führende Marine MMO von Wargaming, den vierten Geburtstag seiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben