Benq rl2455

Diskutiere Benq rl2455 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich habe eine Frage. Ich habe mir einen benq rl 2455 gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass zb beim FIFA spielen meine Spieler einen...
  • Benq rl2455 Beitrag #1
RomaeinMDE

RomaeinMDE

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe eine Frage. Ich habe mir einen benq rl 2455 gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass zb beim FIFA spielen meine Spieler einen grünen Schatten werfen.
Kann mir da jemand helfen?
mfg Roman

• Benq rl2455

Anzeige

• Benq rl2455 Beitrag #2
Welchen Modus hast du eingestellt? Hast Du AMA deaktiviert bzw. aktiviert (hoch oder Premium)?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Benq rl2455 Beitrag #3
Ist aktiviert. Wenn ich den ausschalte sind diese Schatten zwar weg, jedoch ist das Bild total unscharf.
hast du da vl zusätzliche tipps wie man das besser hinbekommt?

• Benq rl2455 Beitrag #4
Das ist der bekannte Soap Effekt. Ich würde dir empfehlen, AMA auf hoch einzustellen und in den fps Modus zu wechseln. Bei mir sieht das alles tip Top aus. Schatten sind nur minimal erkennbar.

• Benq rl2455 Beitrag #5
Super danke

• Benq rl2455 Beitrag #6
RomaeinMDE schrieb:
Kein Thema. Wenn Dir der FPS Modus nicht gefällt, einfach mal alle Modi ausprobieren und schauen, welcher für Dich am besten aussieht.
Optional kannst Du natürlich auch die Farben etc. unter den Einstellungen individualisieren.

Thema:

Benq rl2455

Benq rl2455 - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben