Wer kennt es nicht:

Diskutiere Wer kennt es nicht: im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Das Arbeits- und/oder Privatleben klopft an die Tür... :hut: ... da kann's schneller passieren als "Mann" (oder Frau) denkt und schon ist's das...

JaLuS

Das Arbeits- und/oder Privatleben klopft an die Tür... :hut:
... da kann's schneller passieren als "Mann" (oder Frau) denkt und schon ist's das gewesen mit dem gemeinsamen Zocken am Abend oder den langen Sessions am Wochenende... :gamer1:
... that's life! :pardon2:

Das ist auch in vielerlei Hinsicht richtig und wichtig, nur dünnt sich bei mir die Freundesliste (was die Aktivität anbetrifft) immer mehr aus und ich würde mich mal wieder über eine motivierte, freundliche, familiäre sowie lustige Truppe freuen, welche offen für neue "Gesichter" ist (vielleicht auch im kompetitiven Bereich). :wink:

Ich bin gespannt auf die Kommentare (solange hier überhaupt noch jemand "aktiv" die Beiträge liest) und bedanke mich für Deine bisherige Aufmerksamkeit (falls Du's bis hierhin durchgehalten hast)... :D
... es grüßt

Jan-Lukas

P.S.: Mir ist bewusst, dass ich mich hier auch durch das unendliche Gewirr aus Gruppenvorstellungen durchwurschteln hätte können, aber ich versuch's erstmal so und mein Fokus liegt auf Leuten, welche vor allem 'Call of Duty', 'Battlefield' oder 'Rainbow Six' spielen. :)

Zuletzt bearbeitet:

MrMiyagi

Servus, nun würde sich mir die Frage stellen, welche Games du so hauptsächlich spielst

MrMiyagi

Spielst du auch noch andere Games?

Ach ja und vergiss den vorherigen Post

Zuletzt bearbeitet:

JaLuS

Spielst du auch noch andere Games?

Ach ja und vergiss den vorherigen Post

Ich würde eigentlich jedes Spiel, welches auch nur den Hauch von einem kooperativen Ansatz hat mit 'nem vernünftigen "Zockerkumpel" durchrocken wollen und sonst kann man(n) sich auch mal noch 'nen Game dazukaufen. ;-)

MrMiyagi

Ich könnte dir evtl red dead online anbieten. Das zocke ich mit ein paar kumpels aus meiner crew...

Thema:

Wer kennt es nicht:

Oben