2 Spieler via einer Playsi

Diskutiere 2 Spieler via einer Playsi im Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Forum im Bereich F; Hallo, mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
  • 2 Spieler via einer Playsi Beitrag #1
T

Taurin

Gast
Hallo,

mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu spielen, nur haben wir hierbei ein Problem:

Er ist als Primär angemeldet, ich als sekundär. Das Spiel erscheint in meinem Profil, jedoch kann ich es nicht starten und es kommt nur folgende Meldung:

"Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Bitte registriere den Promotion-Code, der der Packung oder dem Download beigefügt war." Anschließend bleibt mir nur die Möglichkeit die Anwendung zu schließen (also es erscheint auch kein Feld, in dem man einen Code eingeben könnte).

Der Promotion-Code entfällt jedoch bei der PSN-Downloadversion. Es gibt also nichts, was ich auf meinem Profil eingeben kann. Das Spiel über mein Profil erneut kaufen bringt denke auch nichts, da es ja bereits auf der PS4 installiert ist und kein zweites Mal installiert werden kann.

Weiß jemand, ob und wie es möglich ist, ff14 auf einer Konsole auf 2 verschiedenen Accounts zu spielen?

Ich bedanke mich im Voraus für jeden Hinweis!

• 2 Spieler via einer Playsi

Anzeige

Thema:

2 Spieler via einer Playsi

2 Spieler via einer Playsi - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben