FiFa 16

Diskutiere FiFa 16 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend. ich habe seid paar tagen ein problem? wenn ich meine ps4 starte und Fifa 16 spielen möchte bekomm ich ganze zeit mitteilungen wie...
  • FiFa 16 Beitrag #1
M

Marc89Rv

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.
ich habe seid paar tagen ein problem?
wenn ich meine ps4 starte und Fifa 16 spielen möchte bekomm ich ganze zeit mitteilungen wie Gespeicherte Daten (Fifa 16) Online Speicher Hochladen nicht möglich?
woran kann das problem sein kann mir jemand bitte weiter helfen?

• FiFa 16

Anzeige

• FiFa 16 Beitrag #2
Dein PS+ Online Speicher Platz ist dann komplett belegt und deswegen können keine neuen Speicherdaten hochgeladen werden.

Lösch mal unnötige Saves in der PS+ Cloud, dann müsste es wieder gehen.

• FiFa 16 Beitrag #3
+ Mitgliedschaft abgelaufen, das führt auch zu dieser Meldung

Unwahrscheinlich, dass 10 GB Cloud voll sind

Thema:

FiFa 16

FiFa 16 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Download im Ruhemodus: Guten Abend, seit gestern funktioniert der Download im Ruhemodus nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Es hat auch die ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben