Audio nur über optischen Ausgang?

Diskutiere Audio nur über optischen Ausgang? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, da ich von Sony nur Schwachsinnige Vorschläge bekomme, nun die Frage an den Profi. Bei der ps3 konnte ich, nach dem ich Mehrfachausgabe...
  • Audio nur über optischen Ausgang? Beitrag #1
L

Lennox1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich von Sony nur Schwachsinnige Vorschläge bekomme, nun die Frage an den Profi.
Bei der ps3 konnte ich, nach dem ich Mehrfachausgabe ausgeschaltet habe, den Sound Ausgang auf NUR optisch einstellen.
Wenn ich bei der PS4 primär auf optisch stelle, kommt immer noch über HDMI UND OPTISCH sound.
Hab die PS4 direkt per HDMI mit TV verbunden und Dolby über optisch mit AV Receiver.

Googel find ich nix, nur dass andere das selbe "Problem" haben.
Jetzt kann ich immer erst den tv Ton runterdrehen.
Super Update von Ps3 auf 4 ????

????????????????

Thema:

Audio nur über optischen Ausgang?

Audio nur über optischen Ausgang? - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo, Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben