Minecraft Server Bau

Diskutiere Minecraft Server Bau im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ersteinmal Hallo. Ich suche Leute zum Zusammen zocken und zum Server Bauen. Ein Teil des Servers habe ich schon gebaut, da es aber alleine nicht...
  • Minecraft Server Bau Beitrag #1
D

drachenreiter

Punkte Reaktionen
0
Ersteinmal Hallo. Ich suche Leute zum Zusammen zocken und zum Server Bauen. Ein Teil des Servers habe ich schon gebaut, da es aber alleine nicht so viel Spaß macht wollte ich Mal fragen ob noch jemand Lust hat mitzumachen? Einfach Freundschaftsanfrage schicken und mir schreiben.
PSN: drachenreiter591

Thema:

Minecraft Server Bau

Minecraft Server Bau - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben