Tom Clancys Rainbow Six Siege

Diskutiere Tom Clancys Rainbow Six Siege im R Forum im Bereich Games; Hallo zusammen, in genau 16 Tagen erscheint offiziell das Spiel Rainbow Six Siege & ich wollte mal Fragen wer sich das Spiel von euch kaufen...
  • Tom Clancys Rainbow Six Siege Beitrag #1
F

Flase

Punkte Reaktionen
80
Hallo zusammen,

in genau 16 Tagen erscheint offiziell das Spiel Rainbow Six Siege & ich wollte mal Fragen wer sich das Spiel von euch kaufen wird?

Sehr gerne würde ich das Spiel in einer kleinen Gruppe spielen.
Wer möchte kann mich gerne als Freund hinzufügen -> M_Millowitsch

Liebe Grüße

• Tom Clancys Rainbow Six Siege Beitrag #2
Ich werde es mir definitiv kaufen, allerdings für den PC. Das Game soll als Abwechslung für BF4 sein, dass ich mit meinen Kollegen zocke.
Nachdem Star Wars Battlefront so eine Enttäuschung für mich war, ist Tom Clancy meine nächste Hoffnung :D
Denke in ner eingespielten Gruppe kann das Spiel richtig rocken, da es nicht so ein typisches CoD Rush and Spray Game ist, sondern auf Taktik ausgelegt ist.

• Tom Clancys Rainbow Six Siege Beitrag #3
Moin Moin,

ich war von dem Trailer von Rainbow Six Vegas So Geflasht, ich glaube das wird das Game mit dem Besten Multiplayer Spaßfaktor sein, oder was meint ihr? Ich freue mich auf meine PS4 die ich mir nächste Woche hole, da gibt es jetzt ordentlich Games....

• Tom Clancys Rainbow Six Siege Beitrag #5
Also nach den ersten paar Runden muss ich sagen, dass es echt Bock macht mal einen Shooter zu speilen, in dem nicht jeder wie ein aufgescheuchtes Huhn über die Maps rennt. Sogar mit Randoms ist es möglich gut im Team zu spielen. Rainbow Six wird definitiv gekauft :herz:

• Tom Clancys Rainbow Six Siege Beitrag #6
Loop schrieb:
Also nach den ersten paar Runden muss ich sagen, dass es echt Bock macht mal einen Shooter zu speilen, in dem nicht jeder wie ein aufgescheuchtes Huhn über die Maps rennt. Sogar mit Randoms ist es möglich gut im Team zu spielen. Rainbow Six wird definitiv gekauft :herz:

Wie heißt du denn im PSN? Eventuell kann man mal einige Runden zusammen über die Party spielen?

• Tom Clancys Rainbow Six Siege Beitrag #7
Werde es für den PC kaufen. Komm auf der Konsole gar nicht klar mit Shootern. Treff da nicht mal etwas was sich nicht bewegt xD

• Tom Clancys Rainbow Six Siege Beitrag #8
Ist denn Rainbow Six ein reiner Online Shooter und Multiplayer oder gibts nen Storymodus im Einzelspieler?

• Tom Clancys Rainbow Six Siege Beitrag #9
Es ist nur ein multiplayer alias " cs " für PC

• Tom Clancys Rainbow Six Siege Beitrag #10
tokamilian schrieb:
Ist denn Rainbow Six ein reiner Online Shooter und Multiplayer oder gibts nen Storymodus im Einzelspieler?

Man kann lediglich ein paar Übubgsmissionen zocken, damit ist man aber in ein paar Stunden durch aber eine wirkliche Story gibt es nicht.

• Tom Clancys Rainbow Six Siege Beitrag #11
Halli Hallo...

Hab seit Freitag R6 Siege und bin eigentlich recht begeistert, das macht schon Spass.

Wer spielt es denn noch?
Unter der Woche zock ich halt meistens allein bzw. dann zu zweit. Am WE dann auch mal zu dritt. Also wer Bock hat kann mich ja adden... siehe NICK hier im Forum.

• Tom Clancys Rainbow Six Siege Beitrag #12
Moin,

ich Zocke das mit einigen Leuten, sind also eigentlich immer 4 - 5 Leute und im Schnitt Rang 50.

Kannst gerne mich adden.

Copperhead1889

• Tom Clancys Rainbow Six Siege Beitrag #13
Würde mich auch anschließen und melden, da es einfach besser ist, wenn man mit mehreren Leuten spielt, die auch miteinander reden.

Zu mir: 27, Mikrofon vorhanden und für Casual als auch Ranked zu haben.

PSN ID: croveans

Bin inzwischen glaube ich Rang 30.

• Tom Clancys Rainbow Six Siege Beitrag #14
Suche auch noch Mitspieler für Rainbow Six Siege. Spiel wurde vor ein paar Tagen erst gekauft, dementsprechend noch nicht so 'hoch' im Rang, aber das ändert sich ja doch recht zügig.
Zu mir: bin 25 und Headset ist vorhanden. PSN-ID: Jenson_45
falls wer Lust hat oder eine Gruppe noch wen braucht einfach mal adden.

• Tom Clancys Rainbow Six Siege Beitrag #15
Ich adde dich mal

• Tom Clancys Rainbow Six Siege Beitrag #16
Hi zusammen,

wollte mich hier auch mal melden und bin auf der suche nach Rainbow six siege Mitspielern. Habe das Spiel erst seid Sonntag daher der Rang noch niedrig. Das Spiel macht echt Laune aber allein ist es etwas anstrengend. Von bo 3 und Call of Duty insgesamt habe ich erstmal die Nase voll. Zu meiner Person. Heiße Florian bin 34. Würde mich über ne Pn freuen von Leuten die gemeinsam ein paar ordentliche Runden zocken wollen. Bitte nur ü 18

Gruß

Flo

• Tom Clancys Rainbow Six Siege Beitrag #17
Adde mich mal: Winitom

Thema:

Tom Clancys Rainbow Six Siege

Tom Clancys Rainbow Six Siege - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben