Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Netzteil Anschluss vom Motherboard gebrochen: Was kann ich tun?
Diskutiere PS4 Netzteil Anschluss vom Motherboard gebrochen: Was kann ich tun? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mein Netzteil wechseln und habe ausversehen den Anschluss vom motherboard fürs Netzteil gebrochen jetzt wollte ich fragen wie ich das...
PS4 Netzteil Anschluss vom Motherboard gebrochen: Was kann ich tun? Beitrag #1
T
Theps4boy45
Gast
Ich wollte mein Netzteil wechseln und habe ausversehen den Anschluss vom motherboard fürs Netzteil gebrochen jetzt wollte ich fragen wie ich das kleine Ding wieder da dran kriege
PS4 Netzteil Anschluss vom Motherboard gebrochen: Was kann ich tun?
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...