Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Download bricht immer ab (Rocket League und Update von FIFA17)
Diskutiere Download bricht immer ab (Rocket League und Update von FIFA17) im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi,
bin schon am verzweifeln.
Ich möchte Rocket League downloaden. Bei 4,575 GB von 7,xx ist aber jedesmal Schluß.
Fehler NW-31194-8
Bereits...
Download bricht immer ab (Rocket League und Update von FIFA17) Beitrag #1
Z
znuk
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich möchte Rocket League downloaden. Bei 4,575 GB von 7,xx ist aber jedesmal Schluß.
Fehler NW-31194-8
Bereits probiert: WLAN oder LAN mit verschiedenen Einstellungen, Update im gesicherten Modus,
schnelles Initialisieren, IP der Konsole in die DMZ gegeben.
Software ist die aktuelle 4.71.
Gleiches verhält sich mit einem Update von FIFA 17, es startet, bricht aber kurz darauf wieder. ab.
Sonstige Downloads haben funktioniert.
Hat wer eine Idee?
Danke und Gruß,
Wolfgang
Download bricht immer ab (Rocket League und Update von FIFA17) Beitrag #2
W
walhalla87
Punkte Reaktionen
0
znuk schrieb:
Hi,
Fehler NW-31194-8
Bereits probiert: WLAN oder LAN mit verschiedenen Einstellungen, Update im gesicherten Modus,
schnelles Initialisieren, IP der Konsole in die DMZ gegeben.
Software ist die aktuelle 4.71.
Gleiches verhält sich mit einem Update von FIFA 17, es startet, bricht aber kurz darauf wieder. ab.
Sonstige Downloads haben funktioniert.
Das is n bug von sony den die nich in den griff bekommen. Hast zu wenig platz auf der hdd ...laut sony.
Beispiel ... du hast 30gb frei ... das update ist 1gb groß ..sollte passen ..aber sony rechnet die spielgröße mit rein bei manchen titeln.
Heißt. 30gb frei ..update 1gb ... spielgröße 40gb .. und schon kannste das update nich mehr laden. Hilft nur was freischaufeln auf der hdd
Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
Download bricht immer ab (Rocket League und Update von FIFA17) Beitrag #3
Z
znuk
Punkte Reaktionen
0
Danke, aber das ist es wohl nicht.
Hab nur 33GB in Verwendung und rund 830GB frei.
Download bricht immer ab (Rocket League und Update von FIFA17) Beitrag #4
Z
znuk
Punkte Reaktionen
0
Nach der Inst. von Spotify und Youtube ging der Download vn Rocket League dann reibungslos bis zum Schluß.
Zufall oder nicht?!? Hauptache erledig.
Dank euch und Gruß,
Wolfgang
Download bricht immer ab (Rocket League und Update von FIFA17) Beitrag #5
J
Jeckelg01
Punkte Reaktionen
29
Dieses Problem hatte ich auch vor geraumer Zeit. Ich glaube es liegt einfach im PSN Netzwerk. Am Folgetag ging dann wieder alles.
Thema: