Nur Probleme mit Scuf?

Diskutiere Nur Probleme mit Scuf? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe seit dem Sommer einen Scuf Controller, den ich bei Roxxgames bestellt hatte. Nach circa einem Monat funktionierte das hintere Paddel...
  • Nur Probleme mit Scuf? Beitrag #1
H

hintna66

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit dem Sommer einen Scuf Controller, den ich bei Roxxgames bestellt hatte. Nach circa einem Monat funktionierte das hintere Paddel entweder gar nicht mehr oder nur sehr schwer (unspielbar). Wurde dann eingeschickt, dann das gleiche nochmal, also wieder eingeschickt und jetzt funktioniert es manchmal, dann gar nicht oder nur erschwert.
Ebenso löst sich der linke Thumbstick immer ab, wurde auch schon mal ausgetauscht.

Legte mir nur einen Scufcontroller zu, da ich meinte das Original sei natürlich das Beste....

Nun meine Frage, hat wer ähnliche Probleme mit Scuf, wie siehts bei anderen Herstellern aus?

Kaufte den Controller um damit Cod zu spielen, was ja die halbe Zeit nicht möglich ist. Also meine Meinung zu Scuf - der größte Müll den es gibt, vielleicht habe ich aber auch nur Pech :(

Freue mich schon auf hilfreiche Antworten!
Danke

• Nur Probleme mit Scuf?

Anzeige

• Nur Probleme mit Scuf? Beitrag #2
Ist glaube ich ein wenig von beidem,

Mein Scuf (direkt bei Scuf bestellt) hat ca. 1 Jahr durchgehalten (nachdem ich ihn direkt nach erhalt zurück geschickt habe, da der linke stick nicht freigängig war)
Analogsticks lösen sich auf, Sticks lassen sich nur noch schwer bewegen, einschicken war nicht mehr, also selbst repariert...
Ging auch ganz gut... nachdem ich diese mist schraube endlich mit gewalt entfernt hatte.
seit nun einem halben Jahr den RAzer Raiju und das ist mal qualität wie ich sie haben möchte, da geht mal nichts kaputt spielt sich so wie am ersten tag.
Schwachstelle ist wohl hier nur der Zwang per Kabel zu zocken.
Das ding per Funk und es wäre Perfekt.

Kabel kann man übrigens bei Razer direkt nachordern.. machen da wohl wenig stress lt. Internet.

• Nur Probleme mit Scuf? Beitrag #3
Ich habe meinen Controller bei Aimcontroller gekauft und bin bis jetzt absolut zufrieden damit ;-)

Thema:

Nur Probleme mit Scuf?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben