Digital game locked >> aber kein game sharing

Diskutiere Digital game locked >> aber kein game sharing im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen? Vor einiger Zeit habe ich ein Spiel mit einer ID gekauft, die in der Zwischenzeit gelöscht...
  • Digital game locked >> aber kein game sharing Beitrag #1
G

georgroth

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Vor einiger Zeit habe ich ein Spiel mit einer ID gekauft, die in der Zwischenzeit gelöscht ist.

Nun habe ich ein Schloss auf dem Spiel und ich werde aufgefordert, dass Spiel nochmals zu kaufen.

Kann ich das Spiel irgendwie "unlocken"??

Gruss und Dank, Georg

• Digital game locked >> aber kein game sharing Beitrag #2
Thema:

Digital game locked >> aber kein game sharing

Digital game locked >> aber kein game sharing - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben