Ein Freund hat mir seine Daten gegeben, gefahren für mich?

Diskutiere Ein Freund hat mir seine Daten gegeben, gefahren für mich? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe mal ein kleines Anliegen. Ein Freund von mit hat mir seine PlayStation-Daten gegeben und meinte, dass ich dann seine Spiele...
  • Ein Freund hat mir seine Daten gegeben, gefahren für mich? Beitrag #1
B

Bittehilfmir_1

Gast
Hallo,

ich habe mal ein kleines Anliegen. Ein Freund von mit hat mir seine PlayStation-Daten gegeben und meinte, dass ich dann seine Spiele spielen kann und sie mir nicht nochmal kaufen muss (ich werde bewusst nicht seinen Namen preisgeben). Er meinte, dass er nicht meine Daten haben möchte und hat mir erklärt, wie ich sein Konto hinzufüge. Eigentlich ist ja nichts dabei aber ich frage mich halt, ob es irgendwelche Gefahren für mich gibt? Kann er dann auf die anderen PlayStation-Accounts, die sich auf meiner PlayStation befinden, zugreifen? Ich habe ihn wirklich gar keine Daten von mir gegeben aber habe halt Angst, dass er jetzt auf meine Daten zugreifen könnte.

Account-Sharing ist verboten und das weiß ich auch aber ich habe es schon gemacht, bevor ich mich informiert hatte und als ich das wusste, habe ich seinen Account sofort gelöscht.

Ich würde mich über eine Antwort echt freuen. Liebe Grüße

• Ein Freund hat mir seine Daten gegeben, gefahren für mich? Beitrag #2
Nur für IHN gäbe es da höchstens Gefahren, da du seinen Account kapern könntest mit der Email und dem dazu passenden Passwort, es sei denn er hat Zweistufige Verifizierung per SMS aktiviert, dann kann er sich immer seinen Account zurück holen, falls du irgendwas versuchst

Thema:

Ein Freund hat mir seine Daten gegeben, gefahren für mich?

Ein Freund hat mir seine Daten gegeben, gefahren für mich? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand: (Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben