- Online ID geändert - Account unbrauchbar Beitrag #1
K
Kareem_BCJ
- Punkte Reaktionen
- 0
Eine Freundin von mir hat meinen Acc auf ihrer PS4 und umgekehrt. Haarsträubend genug war auch das richtige Einstellen (sekundär/prmär). Wir können unsere digitalen Games problemlos zocken und neue Games des anderen runterladen. Super! Es gibt nur ein dickes Problem! Und zwar ist es so, dass ich damals unüberlegt einfach so meine Online-ID erstellt hab, ohne darüber nachzudenken. Das Problem ist, dass diese ID meinen kompletten Nachnamen enthält, der ruhig schöner sein könnte. Ich hab mir wahrscheinlich gedacht, dass ich die ID nachträglich ändern könnte. Falsch gedacht!
Ich kenne die Regeln, und deshalb hab ich mir gedacht, wieso nicht einen 2ten Acc mit gewünschter ID erstellen? Gedacht, getan TADAA!
Ich konnte in GTA V problemlos mit einer anderen ID von vorne beginnen und durfte sogar einen neuen Charakter erstellen. Jedoch auch hier nochmal, TADAAAA!
Die Freundin konnte auf einmal nicht mehr GTA zocken und fand nur Schlosssymbole vor, etwa wegen meines zweiten Accs?
Ich will trotzdem zumindest in GTA V mit meinem Zweitacc spielen, da ich nicht möchte, dass jeder meinen Nachnamen sehen kann.
Muss sie dann meinen Zweitacc auch auf ihrer PS4 haben, dass das dann so (mit der sekundär/primär-Logik) funktioniert oder wie?
Über weitere Lösungswege würde ich mich sehr freuen!
Ich kenne die Regeln, und deshalb hab ich mir gedacht, wieso nicht einen 2ten Acc mit gewünschter ID erstellen? Gedacht, getan TADAA!
Ich konnte in GTA V problemlos mit einer anderen ID von vorne beginnen und durfte sogar einen neuen Charakter erstellen. Jedoch auch hier nochmal, TADAAAA!
Die Freundin konnte auf einmal nicht mehr GTA zocken und fand nur Schlosssymbole vor, etwa wegen meines zweiten Accs?
Ich will trotzdem zumindest in GTA V mit meinem Zweitacc spielen, da ich nicht möchte, dass jeder meinen Nachnamen sehen kann.
Muss sie dann meinen Zweitacc auch auf ihrer PS4 haben, dass das dann so (mit der sekundär/primär-Logik) funktioniert oder wie?
Über weitere Lösungswege würde ich mich sehr freuen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: