News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Wlan und Lan zu langsam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="zebirke" data-source="post: 911129" data-attributes="member: 78826"><p><span style="color: #363636">Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern eine PS4 und versuche seit dem das PSN zum laufen zu bringen. Erstmal hatte ich garkeine Verbindung, das klappt zwar mittlerweile, ist aber extrem langsam.</span></p><p><span style="color: #363636">Ich habe beim Verbindungstest beim Download meistens 2-4 mbit/s, das höchte war 14 mbit/s, ist öfter aber auch im kbit/s Bereich.. Beim Upload hab ich konstant knapp über 3mbit/s,..</span></p><p><span style="color: #363636">Mal zum Vergleich: mit meinem S5 hab ich etwa 80-90 mbit/s download und 4 mbit/s Upload.</span></p><p><span style="color: #363636">Es liegt nicht am WLan, da ich auch mit einem Lan Kabel keine viel besseren Werte erreiche.</span></p><p><span style="color: #363636"></span></p><p><span style="color: #363636">Ports habe ich freigegeben, MTU, DNS habe ich schon alles ausprobiert.. Was kann man noch versuchen? Ich habe die 1tb neue Revision und hänge an einer Horizon Box von Unitymedia.</span></p><p><span style="color: #363636">Danke im vorraus, Adrian</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zebirke, post: 911129, member: 78826"] [COLOR=#363636]Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern eine PS4 und versuche seit dem das PSN zum laufen zu bringen. Erstmal hatte ich garkeine Verbindung, das klappt zwar mittlerweile, ist aber extrem langsam.[/COLOR] [COLOR=#363636]Ich habe beim Verbindungstest beim Download meistens 2-4 mbit/s, das höchte war 14 mbit/s, ist öfter aber auch im kbit/s Bereich.. Beim Upload hab ich konstant knapp über 3mbit/s,..[/COLOR] [COLOR=#363636]Mal zum Vergleich: mit meinem S5 hab ich etwa 80-90 mbit/s download und 4 mbit/s Upload.[/COLOR] [COLOR=#363636]Es liegt nicht am WLan, da ich auch mit einem Lan Kabel keine viel besseren Werte erreiche. [/COLOR] [COLOR=#363636]Ports habe ich freigegeben, MTU, DNS habe ich schon alles ausprobiert.. Was kann man noch versuchen? Ich habe die 1tb neue Revision und hänge an einer Horizon Box von Unitymedia.[/COLOR] [COLOR=#363636]Danke im vorraus, Adrian[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Wlan und Lan zu langsam
Oben