GT Sport: plötzlich Pause mitten im Rennen

Diskutiere GT Sport: plötzlich Pause mitten im Rennen im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; bei mir geht manchmal das spiel mitten im Rennen auf pause ohne das ich die optionstaste betätigt habe, habe jetzt schon ein 2. Lenkrad...
  • GT Sport: plötzlich Pause mitten im Rennen Beitrag #1
B

Banditgt

Punkte Reaktionen
0
bei mir geht manchmal das spiel mitten im Rennen auf pause ohne das ich die optionstaste betätigt habe, habe jetzt schon ein 2. Lenkrad (Trustmaster T300) ausprobiert - das selbe Phänomen tritt wieder auf, kennt jemand auch dieses problem?

Thema:

GT Sport: plötzlich Pause mitten im Rennen

GT Sport: plötzlich Pause mitten im Rennen - Ähnliche Themen

Beschleunigungsverhalten: Hallo ihr alle zusammen, ich habe mal eine Frage,die mich sehr interessiert. Ich fahre schon eine Weile GT Sport, auch Online-Rennen. Ich bemerke...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben