PS4 Pro 7.1 Headset Empfehlung?

Diskutiere PS4 Pro 7.1 Headset Empfehlung? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Ich suche ein gutes Headset für die PS4 Pro das auch 7.1 kompatibel ist. Ich hatte eins von Amazon Easyacc G1 das auch echt gut war aber leider zu...
  • PS4 Pro 7.1 Headset Empfehlung? Beitrag #1
S

SunnyAriane

Punkte Reaktionen
0
Ich suche ein gutes Headset für die PS4 Pro das auch 7.1 kompatibel ist. Ich hatte eins von Amazon Easyacc G1 das auch echt gut war aber leider zu schwer. Dann habe ich mir das Razer Kraken 7.1 v2 geholt, leider hörte man sich dort beim reden selber.
Jetzt habe ich das Originale Sony 2.0 Gold HS. Aber irgendwie ist das Mirko echt bescheiden. Vom sound her und dem Virtuellen 7.1 ist es super. Bin aber nicht sicher ob ich es behalten soll...

Habt ihr vielleicht Empfehlungen welches 7.1 HS man sich sonst so gönnen könnte?
Die Berichte und Vorschläge auf Internet seiten sind irgendwie totaler Blödsinn weil nicht darauf geachtet wird ob es zu 100% an der Konsole funktioniert.

Wäre für eure Meinungen echt dankbar.

• PS4 Pro 7.1 Headset Empfehlung?

Anzeige

• PS4 Pro 7.1 Headset Empfehlung? Beitrag #2
AW: Ps4 Pro 7.1 Headset Empfehlung?

Razer Thresher 7.1 (Ultimate)

Ich habe es Selbst super bequem genialer Sound ich höre seit dem Sounds da wusste ich nichtmal das diese im SPiel sind.
Davor mit dem Sony Wireless gezockt aber das ist mal ein richtig krasser unterschied.

• PS4 Pro 7.1 Headset Empfehlung? Beitrag #3
AW: Ps4 Pro 7.1 Headset Empfehlung?

Gibt es bereits 1000 Threads zu.

Meine Empfehlung:

Entweder vernünftige High-End Stereo Kopfhörer und ein USB Mikrophon

oder irgendwas Richtung Astro A40 bzw. Beyerdynamic mit USB/optical Mixamp

Den Mixamp brauchst du für den virtuellen 7.1 Sound, denn entgegengesetzt der Meinung vieler Menschen im Internet liefert der 3,5mm Klinkenausgang am Controller kein 7.1 Sound, sondern nur Stereo.

Grundsätzlich kommt es aber darauf an, was du ausgeben willst? Was du bequem findest? Wie es aussehen soll? Kabelgebunden oder Kabellos?

Thema:

PS4 Pro 7.1 Headset Empfehlung?

PS4 Pro 7.1 Headset Empfehlung? - Ähnliche Themen

V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Logitech G933 Artemis Headset: Guten Tag Com, ich habe mir vor 2 Wochen die PS4 Pro gekauft und seit 1 1/2 Jahren besitze ich das G933 Artemis Headset. Leider kann ich auf der...
Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen, ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets. Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...
Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert. Ich will ca 150 Euro ausgeben...
Verkaufe Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4: Hallo zusammen, ich verkaufe meine PS4 Ausstattung, da ich auf XBOX umsteige, Preise ohne Versand. Nichtraucherhaushalt. Zahlung: PayPal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben