Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Pro an 4K Fernseher anschließen
Diskutiere PS4 Pro an 4K Fernseher anschließen im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Ich hab mir heute die PS4 Pro geholt da ich einen 4K Fernseher hab rendiert sich auch die PS4 Pro nur hab ich ein Problem die Konsole löst in...
PS4 Pro an 4K Fernseher anschließen Beitrag #1
T
Tom84
Gast
Ich hab mir heute die PS4 Pro geholt da ich einen 4K Fernseher hab rendiert sich auch die PS4 Pro nur hab ich ein Problem die Konsole löst in 1080p auf sobald ich auf 2160p-RGB gehe bleibt der Bilschirm Schwarz. Desweiteren heißt es das HDR auf meinen Fernseher nicht unterstützt wird. Selbst der Support konnte mir nicht helfen hat hier evtl einer eine Idee meine Fernseher ist LG 55UH615 V
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS4 pro hat kein Sound beim 4K HDR TV LG 55SJ80: Hallo ihr lieben ich habe mir ein 4K HDR Fernseher gekauft und meine PS4 Pro startet auch im 4K HDR jedoch habe ich keinen Sound, und finde keine...
4K über Yamaha Receiver nicht möglich obwohl für 4K Verifiziert. Hilfe: Hallo Leute,
habe mir nun eine PS4 Pro geholt doch leider bekomme ich 4K nicht über meinen Yamaha Receiver zum laufen. Bekomme die Meldung das...
PS4 pro hat kein Sound beim 4K HDR TV LG 55SJ80: Hallo ihr lieben ich habe mir ein 4K HDR Fernseher gekauft und meine PS4 Pro startet auch im 4K HDR jedoch habe ich keinen Sound, und finde keine...
PS4 pro. Probleme 4k: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner PS4 Pro.
Gekauft habe ich diese letzte Woche, ist eine 7116b.
Angeschlossen habe ich die Konsole an...