Rundenzahl ändern

Diskutiere Rundenzahl ändern im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Hi, wahrscheinlich Blöde Frage, aber wie kann man die Anzahl der Runden im GT Sport PS4 ändern??? Ich möchte im Einzelrennen nicht nur eine Runde...
  • Rundenzahl ändern Beitrag #1
R

Racerdude

Punkte Reaktionen
0
Hi, wahrscheinlich Blöde Frage, aber wie kann man die Anzahl der Runden im GT Sport PS4 ändern??? Ich möchte im Einzelrennen nicht nur eine Runde fahren!!!

Thanx für Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rundenzahl ändern

Rundenzahl ändern - Ähnliche Themen

EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • F7_Vipez
Oben