Rundenzahl ändern

Diskutiere Rundenzahl ändern im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Hi, wahrscheinlich Blöde Frage, aber wie kann man die Anzahl der Runden im GT Sport PS4 ändern??? Ich möchte im Einzelrennen nicht nur eine Runde...
  • Rundenzahl ändern Beitrag #1
R

Racerdude

Punkte Reaktionen
0
Hi, wahrscheinlich Blöde Frage, aber wie kann man die Anzahl der Runden im GT Sport PS4 ändern??? Ich möchte im Einzelrennen nicht nur eine Runde fahren!!!

Thanx für Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rundenzahl ändern

Rundenzahl ändern - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute, Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben