PS4 Controller geht aus ohne Kabel

Diskutiere PS4 Controller geht aus ohne Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe mir einen zweiten Controller für die PS4 gekauft. Er funktioniert auch, solange ein Kabel dran ist. Meistens läd er dann auch...
  • PS4 Controller geht aus ohne Kabel Beitrag #1
L

lethuer

Gast
Hallo,

ich habe mir einen zweiten Controller für die PS4 gekauft. Er funktioniert auch, solange ein Kabel dran ist.

Meistens läd er dann auch, manchmal habe ich eine durchgestrichene Ladestandsanzeige gesehen.

Sobald ich aber das Kabel abziehe, geht der Controller aus und lässt sich nicht wieder einschalten.

Ist der Akku defekt oder woran kann es liegen ?

Thema:

PS4 Controller geht aus ohne Kabel

PS4 Controller geht aus ohne Kabel - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben