Spodify Verknüpfungs Probleme

Diskutiere Spodify Verknüpfungs Probleme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einer Woche Stolzer Besitzer einer PS4. Nun mein Problem ist ich möchte gerne mein Premium Acc von Spodify mit...
  • Spodify Verknüpfungs Probleme Beitrag #1
M

Mordan490

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit einer Woche Stolzer Besitzer einer PS4.
Nun mein Problem ist ich möchte gerne mein Premium Acc von Spodify mit meinen PS4 Acc verknüpfen aber wenn ich dies tue kommt folgende Fehler Meldung: "Dein Konto im PlayStation™Network oder dein Spotify®-Konto ist bereits mit anderen Konten verknüpft. Bitte melde dich ab und versuche es mit einem anderen Konto."

Ich habe mich dann mal auf die Sony Seite eingeloggt und gesehen das da mein Acc wohl noch mit Music Unlimited verbunden ist. (denke mal durch meine PS3 noch irgendwie)

Meine Frage ist jetzt wie Löse Ich Verknüpfung auf das ich endlich mein Spodify Acc nutzen kann auf der ps4.

Ich hoffe jemmand kann mir dabei Helfen per google fand ich leider nichts.

MFG

Mordan490

Thema:

Spodify Verknüpfungs Probleme

Spodify Verknüpfungs Probleme - Ähnliche Themen

BF4 auf PS4: Hallo, auch dieses Thema wurde sicherlich schon tausendmal bearbeitet, doch ich begreif es einfach nicht, was ich jetzt schrittweise machen muss...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSPgo-Aktion - 10 kostenlose Download-Spiele: Sony hat nun die PSP-go-Sparaktion auch für Deutschland bestätigt: Beim Kauf einer PSPgo spendiert euch Sony zehn völlig kostenlose Spiele...
HILFE! W LAN ---Playstation Network wurde ausgesetzt: Hallo Leute Bin seit heute Endlich besitzer der W Lan technik xD Bis jetzt klappte alles wunderbar alle 2 PC´s sind verbunden.. nur die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben