"Ridge Racer"?

Diskutiere "Ridge Racer"? im R Forum im Bereich Games; Hallo Zusammen, ich wollte jemandem eine Freude machen und Ridge Racer für die PS4 verschenken. Nun habe ich festgestellt, dass es dieses Spiel...
  • "Ridge Racer"? Beitrag #1
S

Silberschweif123

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich wollte jemandem eine Freude machen und Ridge Racer für die PS4 verschenken. Nun habe ich festgestellt, dass es dieses Spiel für die PS4 gar nicht gibt. Eine Rückfrage bei Sony ergab, dass dieses Spiel auch nicht in der Planung ist.
Da ich nicht soooo bewandert bin; kann mir jemand mit einer Alternative helfen?
Ich habe die Spiele Horizon Chase, Need for Speed und The Crew2 gefunden.
Weiss hier jemand, ob und falls ja welches dieser Spiele Ridge Racer am nächsten kommt?
Freue mich über jede Rückmeldung.
Sarah

Thema:

"Ridge Racer"?

"Ridge Racer"? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben