Kings Quest nicht mehr spielbar PS Plus

Diskutiere Kings Quest nicht mehr spielbar PS Plus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr, als ich eine kostenlose PS Plus Mitgliedschaft getestet habe, Kings Quest episode 1 über PS plus...
  • Kings Quest nicht mehr spielbar PS Plus Beitrag #1
T

Test54321

Gast
Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr, als ich eine kostenlose PS Plus Mitgliedschaft getestet habe, Kings Quest episode 1 über PS plus kostenlos gespielt. Da es mir gefallen hat, habe ich mir den season Pass gekauft. Jetzt ist meine Mitgliedschaft abgelaufen und ich komme gar nicht mehr in das Spiel. Ich kann nichtmal einfach separat die Episoden spielen. Muss ich mir jetzt Episode 1 für 10 Euro dazukaufen, damit ich was, was ich schon bezahlt habe, wieder spielen kann?! Wäre schon dreist, hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Danke und Vg

• Kings Quest nicht mehr spielbar PS Plus Beitrag #2
Hey AdMan,

Ich komme über den link auf keine konkrete Seite, nur Amazon Suche bzgl. PS equipment, Spiele etc?

Danke für deine schnelle Antwort!

Vg

• Kings Quest nicht mehr spielbar PS Plus Beitrag #3
Im Seasonpass ist Episode 1 ja enthalten. Ich würde es zuerst mal mit deinstallieren und alle Folgen neu Laden versuchen.

Gruß

• Kings Quest nicht mehr spielbar PS Plus Beitrag #4
Nein, season Pass fängt erst ab Episode zwei an, das ist wahrscheinlich das Problem :(

• Kings Quest nicht mehr spielbar PS Plus Beitrag #5
ja das habe ich eben auch gesehen - sorry für die Falschaussage... ist ja mal wieder ganz clever gelöst irgendwie. Hauptsache nochmal nen 10er schinden...

Thema:

Kings Quest nicht mehr spielbar PS Plus

Kings Quest nicht mehr spielbar PS Plus - Ähnliche Themen

PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity, im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...
FOAMSTARS startet: Starry Pop Season & exklusive PS Plus Angebote: Bist du bereit, in die aufregende Welt von FOAMSTARS einzutauchen? Square Enix hat gerade im neuesten State of Play-Livestream von Sony...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo, ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...
Ps plus Mitgliedschaft mehrere Benutzer läuft nicht: Hallo kann mir jemand helfen? Habe eine ps plus Mitgliedschaft und möchte döse gerne von mehreren benutzern(Familienmitgliedern) nutzen ... habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben