PS4 Pro ohne 4K Endgerät

Diskutiere PS4 Pro ohne 4K Endgerät im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, ich liebäugel mit der PS4 Pro. Ich besitze jedoch einen Monitor mit HDMI 1.4 Kann man mit HDMI 1.4 die Full HD Auflösung mit 60 FPS...
  • PS4 Pro ohne 4K Endgerät Beitrag #1
A

Alx0111

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich liebäugel mit der PS4 Pro. Ich besitze jedoch einen Monitor mit HDMI 1.4
Kann man mit HDMI 1.4 die Full HD Auflösung mit 60 FPS erreichen?

Oder ist die PS4 Pro ohne 4K Endgerät eher nicht lohnenswert?

Danke für eure Hilfe.

• PS4 Pro ohne 4K Endgerät

Anzeige

• PS4 Pro ohne 4K Endgerät Beitrag #2
Hallo
Ich habe mir heute auch die Pro gekauft
Und habe auch einen Monitor mit hdmi 1.4 full HD
Spiele gerade tomb raider und es schaut einfach sehr sehr gut aus

Habe mir extra die normale PS4 von meinem Bekannten geliehen und ich kann definitiv sagen das es dennoch einen sichtbaren Unterschied macht

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

Thema:

PS4 Pro ohne 4K Endgerät

PS4 Pro ohne 4K Endgerät - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben