Update auf "Deluxe Edition" - wo ist der M3

Diskutiere Update auf "Deluxe Edition" - wo ist der M3 im Need for Speed Forum im Bereich N; Salue. Nachdem ich ein paar Tage NFS von nem Kumpel probegespielt habe hab' ich mir im Shop die Deluxe Edition gekauft - ist ja gerade im Angebot...
  • Update auf "Deluxe Edition" - wo ist der M3 Beitrag #1
M

Martin1177

Punkte Reaktionen
0
Salue.
Nachdem ich ein paar Tage NFS von nem Kumpel probegespielt habe hab' ich mir im Shop die Deluxe Edition gekauft - ist ja gerade im Angebot. Hab dann den Spielstand zurückgesetzt, alles installiert und: Nix! Ich bekomm' weder im Startscreen angezeigt daß ich die Deluxe Edition hab noch bietet man mir den BMW Anfangs als Startwagen an. Ging eigentlich davon aus daß er als 4tes Auto dann da steht... Jemand 'ne Idee?

Grüße

• Update auf "Deluxe Edition" - wo ist der M3 Beitrag #2
Hey,
ich habe meinen M3 in der Garage unter dem Menü "Wagen kaufen" gefunden. Da konnte ich ihn für 0€ auswählen.
Vielleicht schaust du mal da nach :)

LG
Doppeld179

• Update auf "Deluxe Edition" - wo ist der M3 Beitrag #3
Danke, hab ihn dann doch inzwischen gefunden... "Doof gelöst" - aufm PC sieht man immer wenn man von irgend 'nem EA-Game die Deluxe Edition hat. Bin davon ausgegangen daß der M3 dann im Video bei Trevor links neben den 3 Startautos in der Garage steht...

Thema:

Update auf "Deluxe Edition" - wo ist der M3

Update auf "Deluxe Edition" - wo ist der M3 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben