Neuer Versuch: Beweis der Eintracht/Proof of a Concord Kept Covenant

Diskutiere Neuer Versuch: Beweis der Eintracht/Proof of a Concord Kept Covenant im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Da der Versuch mir bei den Verbra Shackle (Bande der Wirbelsäule) keiner helfen wollte ...hier ein neuer Versuch für den Covenant Blades of...

Stony19831

Dabei seit
19.06.2016
Beiträge
5
Da der Versuch mir bei den Verbra Shackle (Bande der Wirbelsäule) keiner helfen wollte ...hier ein neuer Versuch für den Covenant Blades of Darkmoon ... Jetzt benötige ich 30x Beweis der Eintracht (Proof of Concord Kept) ... Ich dachte schon es gibt nichts schlimmeres als diese Verbra Shackle zu farmen :(
Da hab ich mich geirrt .. nachdem ich davon 30 gefarmt habe und mir die laune auf das Spiel so dermaßen genommen wurde habe ich kein bock das gleich nochmal zu machen für nen anderen Covenant.
Wenn also jemand das so sieht wie ich und kein bock hat auf Lvl 250+ PvP (was zu 100% Lag und immer 1 gegen mind 2 oder 3 ist) und sich leicht die Covenant Items erspielen will kann mich anschreiben oder adden auf PS4 (Stony1983). Gegenseitig jeweils 30 mal beschwören und sich als Host umhauen lassen. Ich brauch btw nur noch 23
. Ich versuche es weiterhin bei den 2 Black Knights mit Finderglück bei 499 ... Aber das einzige was ich dort bekomme sind Geschwüre, schlechte Laune und eine sehr schnelle Abneigung gegen das Spiel (was ich nich will weil es bis auf diese Sch**** ein gutes Spiel ist)

Also dann .. Mfg usw ...
 

dr95

Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
1
AW: neuer Versuch .. Beweis der Eintracht/Proof of a Concord Kept Covenant

Guten Tag !

Folgender Deal. Ich helfe dir Beweise der Eintracht zu farmen. Dafür musst du mir helfen Banden der Wirbelsäule zu farmen. :super: Wenn du Interesse hast : ID Daniel9508
 

Alessa

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
752
Ort
Silent Hill
AW: neuer Versuch .. Beweis der Eintracht/Proof of a Concord Kept Covenant

Beweis der Eintracht farmt man doch auch in Anor Londo bei den Silberrittern auf der Treppe, geht super schnell zu resetten, ich hab das an einem Tag gemacht, nur mit dem Truhenkopf und Münzen, also nicht extra auf Glück geskillt. Und das war noch zu Release, die Droprate ist mittlerweile bestimmt höher.
 

Stony19831

Dabei seit
19.06.2016
Beiträge
5
AW: neuer Versuch .. Beweis der Eintracht/Proof of a Concord Kept Covenant

WHat? :schock:

sry aber ich hab da heute Vormittag von ca 8.30 uhr bis 11.30 gefarmt und habe 3 stück bekommen.. Das ist hart frustrierend .. Aber egal das geht sowieso nicht wie ich mir das gedacht habe. Mann bekommt nur Bleiche Zungen (Pale Tongues) ... Entweder ich versteh den Trick dabei nicht oder das geht einfach nicht. .. Trozdem danke an dr95 fürs Versuchen.. hätt ja klappen könnent
 

Alessa

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
752
Ort
Silent Hill
AW: neuer Versuch .. Beweis der Eintracht/Proof of a Concord Kept Covenant

Also ich hab nur die 2-3 Silberritter am Bonfire bei der Treppe gekillt und hatte alle in 1-2 Tagen...
 

StefanLutz8967

Dabei seit
15.07.2016
Beiträge
4
Hallo....

War bei mir auch so.... Finstermond-Eid rein, Truhe auf den Kopf und es ging so einigermaßen.

Aber ich muss dir recht geben, es kann einem ein bisschen den Nerv rauben..
Mir fehlen jetzt nur noch 26x Bande der Wirbelsäule, dann hab ich Platin. Wie ich finde noch schwerer zu bekommen als bei Bloodborne.
Ich bin jetzt bei Level 244, also wenn du hilfe brauchst, oder mir helfen willst/kannst dann einfach anschreiben auf PSN...

Viel Spaß noch bis dahin...
 

Stony19831

Dabei seit
19.06.2016
Beiträge
5
"Finstermond-Eid rein, Truhe auf den Kopf und es ging so einigermaßen" :schock:

Das sind dinge die ich nie wieder machen will .. Das grenzt schon an Arbeit und das ist nur ein Computerspiel ... Und jeder weiß Arbeit stinkt ! Hab es im anderen Thema schon geschrieben bin jetzt bei Lvl 253 oder so also wenn es klappt mit dem Level helf ich gern dir die letzten Dinger zu Farmen musst mich nur anschreiben..

Stony1983 PSN ID
 

Albion

Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
3
Hi, ich weiss nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich suche auch einen Partner zum farmen. Ich bin so sl 90, aber per pw sollte es gehen. Hat jemand Lust oder braucht auch noch Zeugs?
 

Duderino1

Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
139
Hi, ja ich brauch auch noch beweis der Eintracht und die zungen.wie ist deine psn id?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

Albion

Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
3
Na dann ist das perfekt :)

Meine ID: Michael-85

Einfach adden und anschreiben.
 

Uckvkv

Dabei seit
27.07.2021
Beiträge
1
Also wenn hier jemand das noch liest, und sich bereit stellt mir kurz zu helfen 30 Bande der Wirbelsäule zu Farmen, dem sei ehre gegönnt.

Psn: YumaGuP
 
Thema:

Neuer Versuch: Beweis der Eintracht/Proof of a Concord Kept Covenant

Oben