Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 PS4-Konsolen in einem Raum - Controller-Installation
Diskutiere 3 PS4-Konsolen in einem Raum - Controller-Installation im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich bin ein PS4-Newbie...Für ein Marketing-Event möchte ich 3 PS4-Slim-Konsolen in einem kleinen Container, ca. 25qm an drei Monitoren...
3 PS4-Konsolen in einem Raum - Controller-Installation Beitrag #1
E
expoplay
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin ein PS4-Newbie...Für ein Marketing-Event möchte ich 3 PS4-Slim-Konsolen in einem kleinen Container, ca. 25qm an drei Monitoren betreiben. Gibt es bei der Installation der Bluetooth-Controller (Dual Shock) irgendwelche Dinge zu beachten? Ich stelle mir vor, dass ich nach und nach die Controller an den Konsolen anmelde. Wie würdet ihr es machen? Angenommen, die Konsolen sind fabrikneu und sollen um xx:yy Uhr alle zur gleichen Zeit laufen und es soll NHL gezockt werden...
Grüße,
expoplay
3 PS4-Konsolen in einem Raum - Controller-Installation Beitrag #2
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Ich würde sagen das ist ganz einfach : bei der Neu Installation muss die PS4 den Controller mit dem Kabel binden danach sind sie erst einmal Verheiratet
3 PS4-Konsolen in einem Raum - Controller-Installation Beitrag #3
E
expoplay
Punkte Reaktionen
0
@Marcusracer
ok, danke! ja, das mache ich.
Folgender Aufbau: Die 3 Konsolen werden nach der Installation der Spiele-Disc hinter einer dünnen Wand montiert. Ich werde dann vor der Montage die Controller per USB-Kabel verheiraten. Frage: Wird die PS4 die Verheiratung nach Trennung vom Strom wieder verlieren? Denn im Betrieb sind die Controller per Sicherungsseil befestigt, sie werden zwar über ein USB-Kabel geladen, dieses ist aber nicht mit der jeweiligen Konsole verbunden, sondern an einem USB-5V-Ladeadapter....
Kann man die Controller nur per USB-Kabel verheiraten?
Grüße
expoplay
3 PS4-Konsolen in einem Raum - Controller-Installation Beitrag #4
Der Controller ist immer mit der PS4 über Funk verbunden, mit der er ZULETZT per USB verbunden war, das heisst du kannst das USB Kabel ruhig abmachen und eine externe Stromequelle anschliessen, nur eben nicht eine ANDERE PS4 als stromquelle, weil dann wäre er ja mit dieser verbunden...
Welches Game promotest du denn wenn ich fragen darf?
3 PS4-Konsolen in einem Raum - Controller-Installation Beitrag #5
E
expoplay
Punkte Reaktionen
0
@OCV
Cool, das ist genau die Antwort, die ich mir gewünscht habe.
Heute habe ich die 3 Konsolen aufgestellt und jeweils 2 Controller per USB angemeldet.
Funktioniert gut, "fremde" Controller können sich nicht anmelden. Auch die Verheiratung bleibt vorhanden. Thema erledigt. Top!
Es geht um das Spiel "NHL 19"
Die NHL macht bundesweit eine Marketing-Tour "NHL Global Fan Tour". Es gibt zwei mobile Container, in denen Fans NHL-Liebhaberstücke ansehen können, in einem Container kann man an drei Monitoren NHL an PS4 zocken.
Grüße
expoplay
Thema:
3 PS4-Konsolen in einem Raum - Controller-Installation - Ähnliche Themen
Suche Wo gibt es folgendes PS4 Pro Bundle + 2. Controller + 3 Spiele derzeit am Billigsten?: Hallo liebe Community!
Ich habe vor, für mich und meinen Sohn diese Woche eine PS4 Pro + 2. Controller Dual Shock + 3 Spiele in einem Rutsch zu...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...