Suche neuen Fernseher für PS4 Pro 4K

Diskutiere Suche neuen Fernseher für PS4 Pro 4K im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Huhu Leute Ich bin auf der Suche nach neuen TV für ps4 Pro hab mir zwei TVs ausgesucht aber kann mich nicht entscheiden...
  • Suche neuen Fernseher für PS4 Pro 4K Beitrag #1
D

DarthAlexK

Punkte Reaktionen
0
  • Suche neuen Fernseher für PS4 Pro 4K Beitrag #2
Die Sony TV haben einen derben inputlag im Hdr Modus, also eher nicht geeignet. Kann die die Samsung Reihe ab ks7090 empfehlen, die haben auch das premium Zertifikat und sind zum zocken echt mega.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

• Suche neuen Fernseher für PS4 Pro 4K Beitrag #3
Hi danke schon mal was ist damit [h=1]SAMSUNG UE43KS7590 CURVED SUHD TV - LED FERNSEHER - 108CM (43 ZOLL)?[/h]

• Suche neuen Fernseher für PS4 Pro 4K Beitrag #4
Ich empfehle auch ab 7090 bzw. 7590 (Curved). SUHD mit "echtem" HDR (1000nits, 10bit). Ich warte derzeit auch auf ein 7090-Schnäppchen.

Falls Du in Bayern wohnst:

Kürzlich hatte Samsung eine Gratis-Tablet Aktion zu den TV´s.

Wenn ich mir die Angebotspreise so ansehe müsste es nen 55er 7090 demnächst eiegtn lich für 1000€ geben. Kleiner dementsprechend billiger. Von Curved Preisen habe ich keine Ahnung, gefällt mir nicht.

Am 25.11.2016 ist Black Friday

• Suche neuen Fernseher für PS4 Pro 4K Beitrag #5
Konnte zu den KS7090 noch keinen Wert der Eingabeverzögerung mit HDR Zuspielung finden?Der KS 8090 soll ja bei 20ms liegen.
Demnach müßte ja ohne HDR im GM z.B. beim OnlineGaming noch weniger Verzögerung sein. Kennt sich da jemand aus? Hat jemand Erfahrung mit dem SonyXD93 bzw. dem Pana DXW784?

Thema:

Suche neuen Fernseher für PS4 Pro 4K

Suche neuen Fernseher für PS4 Pro 4K - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben